• krsat
    geschrieben 1659955962114

Guten Tag,

Das ist jetzt mein dritter und letzter Post zu diesem Thema, ich entschuldige mich desswegen. Die Tipps die ich bekam waren zwar gut aber ich hatte nie eine Preisvorstellung genannt, daher waren die Vorgeschlagenen Hotels nicht so gut für uns gemacht.

Guten Tag, wir suchen ein 5 Sterne Hotel, wo viel Volleyball gespielt wird, wo auch mindestens eine Animation das alles leitet. Wir wollen da Vernünftig, viel und guten Volleyball spielen können. Wäre schön wenn man weiß, dass es da läuft, denn ein vorhandes Volleyballfeld ist noch kein Indiz dafür dass da viel gespielt wird. Suchen aber auch kein volleyballcamp. Und schön wäre noch wenn es auch das Alter nicht allzuhoch wäre, da wir alle eher jung sind. Und das essen darf natürlich auch lecker sein und am allerbesten noch am Strand, oder zumindest das Volleyballfeld am Strand. Unser Budget ist insgesamt 2200 Euro und wir reisen mit 4 Personen aber brauchen 2 Zimmer.

Vielen Dank für eure Tipps. Mega schwer sowas zu finden da es kaum Angaben zu den Volleyball Situationen dort gibt.

Mit freundlichen Grüßen

• krsat
    geschrieben 1659957851940

Achja und wir fliegen vom 4.9-10.9

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1659958242084 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Und Du meinst , wenn Du jetzt noch einen neuen Thread aufmachst kommen mehr Angebote? So läuft das hier leider nicht sorry,. Sei so gut und nutze den vorhandenen Thread, kopiere Deinen Beitrag hinein.

Wobei ich bei Deinen Preisvorstellungen 2200 Euro keine große Chance für ein 5 Sterne-Haus für Euch alle sehe. Da wirst Du für 4 Personen und auch noch mit zwei Zimmern--- deutlich mehr Geld in die Hand nehmen müssen.

Rechne bei einem ordentlichen 5 Sterne Hotel mit entsprechend geeigneten großen Strandabschnitt mit rd. 100,--Euro Person und Tag /AI.

Hier machen wir dann zu

Mach jetzt aber bitte nicht noch mal einen Thread auf.:smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!