• EEErkan
    geschrieben 1608249986747

Hallo,

Wir (4 Personen, alle zwischen 23-25 Jahre) suchen für August 2021 (wenn hoffentlich der Corona Wahn vorbei ist) ein Hotel, wo wir ganze 3-4 Wochen dort verbringen

Das Hotel sollte am liebsten in Antalya oder Belek sein, Side ehr nicht.

5 Sterne und eine Hammer Bewertung sollte das Hotel haben und was für mich ganz wichtig ist, das Hotel soll diesmal gigantisch sein, sowohl von außen als auch innen. Aber nicht nur eine große Fläche alleine, sondern an jeder Ecke sollte wirklich was geboten werden, als Beispiel hätte ich da Aquaworld Belek, jedoch gefallen mir die Bewertungen dort nicht.

Die Zimmer sollten auch modern sein, sonst hätte ich längst das Hotel Royal Holiday Palace gewählt, aber die Zimmer sind mir viel zu altmodisch.

Nochmal zusammengefasst:

Großes Hotel mit viel Vielfalt, wo es nicht schnell langweilig wird

Schöne Außenanlagen, wie auch schöner großer Pool

5 Sterne

Hervorragende Bewertungen

Tolle Animation

Moderne Zimmer

Allinclusive mit Marken Alkohol

Gutes Essen

Direkt am Sandstrand

In der Nähe zu Fuß Einkaufsmöglichkeiten, Restraurants und Tourenshops

Bitte nich das Maxx Royal empfehlen, das ist zu teuer aber ansonsten nimmt Geld nicht die wichtigste Rolle ein.

Danke schonmal im Voraus.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1608292881689 , zuletzt editiert von edithe

Hallo @EEErkan

Schaut Euch mal das Selectum Luxury Resort an in Belek das den Wünschen entsprechen könnte,allerdings etwas ca 8-10 min. nach Belek oder Kadriye zum shoppen aber auch die Möglichkeit im Land of Legends dann zum Bummeln oder Shows zu sehen..

Da die Hotels in Belek Strandhotels sind, ist in der Nähe überwiegend nichts ist bis auf einige wenige Hotels wo man auch zu Fuss wie z.b vom Susesi Luxury Resort das auch einen Blick wert ist, neu renovierte Zimmer um in ca .15-20 min. den Ortskern zu erreichen oder einfach per Taxi..

Mega wäre auch das The Land of Legends Kingdom Hotel allerdings keine direkte Strandlage, aber ein Shuttle der mehrmals tgl. zum Strand des Rixos Premium Belek fährt.. Hier ist aber der Eintritt zum Land of Legends mit seinen Shows und Nutzung inkl. Spass ohne Ende..

Oder das Rixos Premium Belek mit Strandlage , hier ist auch das Land of Legend inbegriffen..

Auch das Voyage Belek ist eine sehr gute Wahl und einen Blick wert , direkte Strandlage sowie neu renoviert und bietet einiges, aber auch die Möglichkeit nach Belek zu Fuss..Animationstechnisch bin ich zur Zeit überfragt, aber vlt. mal die Bewertungen filtern danach.

Kaya Palazzo könnte doch auch den Wünschen entsprechen.

Vlt. spricht was an..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • EEErkan
    geschrieben 1608343701834 , zuletzt editiert von edithe

Zitat gelöscht..

Auf Antwort gehen reicht vollkommen..

Danke. Selectum Luxury Resort und Kaya Palazzo stehen bei mir momentan ganz oben auf der Liste, jedoch fehlt mir bei beiden Hotels noch dieses „das ist was ich suche“ Feeling.

• Hürol
    geschrieben 1608365707131

Das Delphin Imperial ist einfach nur Top.

Direkt vor dem Hotel kann man shoppen und die Nähe in die Altstadt und Antalya Hafen ca.17 km ist ein Pluspunkt.

Abends werden tolle Mottoshows wie Steegparty, whitenight usw. Angeboten. Bei Interesse kann ich auch ein ortsansässiges Reisebüro empfehlen, die einen Preisnachlass gewähren.

• EEErkan
    geschrieben 1608422047637

Kommt auf meine vorgemerkt Liste, danke.

• EEErkan
    geschrieben 1608581622284

Was sagt ihr zum Kaya Palazzo? Super schönes Hotel, habe aber den Eindruck das junge Leute da keinen Spaß haben werden, sieht mir zu wenig nach Action, Disco, Animation aus, sondern mehr nach Ruhe, Entspannung, Rentner und Golfer, kann das wer bestätigen?

• Hürol
    geschrieben 1608641401646

Kann ich absolut bestätigen!

Wenn es in Richtung Belek gehen soll, dann würde ich Granada Luxury Belek buchen oder wie vorher erwähnt das Delphin Imperial oder Be Grand in Lara.

Dort hast du moderne Zimmer und gute Unterhaltung über den ganzen Tag.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!