Hallo zusammen
Wir haben uns für nächstes Jahr zwei Hotels ausgesucht,,können aber nicht entscheiden
Thalia Unique vs Trendy
die müssten beide ganz nah zusammen liegen
wer Erfahrung hat gerne eben melden
Danke
Hallo zusammen
Wir haben uns für nächstes Jahr zwei Hotels ausgesucht,,können aber nicht entscheiden
Thalia Unique vs Trendy
die müssten beide ganz nah zusammen liegen
wer Erfahrung hat gerne eben melden
Danke
Hallo Hatti,
ich nehme an das Sentido Trendy Verbena und ja diese liegen nah beieinander..
Ich selbst kenne nur das Verbena, allerdings etwas länger her.
Beide sind sehr gut geführte Hotels, das Thalia, ein kleineres Hotel mit sehr vielen vor allem deutschen Stammgästen und etwas kleinen Zimmern falls dies wichtig sein sollte, sehr gut zur Erholung da wenig für Kinder und Jugendliche mit schmalem Strandbereich , es gibt aber einen Steg zusätzlich.
Das Sentido Trendy Verbena ein gut geführtes sehr sauberes Hotel, verschiedene Pool,sehr schöner feinsandiger Strand, Strandbar mit tgl.wechselnden frisch zubereiteten Angeboten usw. Vorteil auch, man kann die anderen Trendy -Hotels bis abends mal besuchen und nutzen.
Im Prinzip macht man mit keinem was falsch, ich würde mein Bauchgefühl sprechen lassen..
LG
.
Eigentlich liegen das Thalia und das Trendy Palm Beach sehr nah beieinander.D.h. direkt nebeneinander. Ich würde keins der beiden nehmen. Die Strandbereiche sind schmal und klein und beim Thalia ist das Grundstück des Hotels sehr eng bebaut. Wenn du den Lageplan näher in der Vergrößerung anschaust, wirst du sehen was ich meine.
Falls ihr euch auf eines von beiden eingeschossen habt, dann das Thalia. Es hat zumindest einen Steg, mit zusätzlicher Liegefläche.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!