Ich geb Dir mal einen Link, den zu Wikipedia , da kannst Du was zur Deichmann-Produktion nachlesen..klick
Und hier zur Herkunft der H&M Waren, auch Wiki
Darüber muss man wohl nicht mehr schreiben. Ob sie die eine oder andere Produktlinie aus der Türkei beziehen, das wird Dir wohl keiner verraten- eher nicht.
Kleiner Sidestep, auch wenn Du danach nicht konkret gefragt hattest:
Die türkische Leder-und Schuhindustrie ist bekannt für ihre hervorragende Qualität- dort werden auch viele Premium-Marke produziert.
Und das sind dann keine Fakewaren oder Billigprodukte
Ich denke nicht, dass diese Waren in das Preisbild der üblichen Touri-Läden -auch nicht in die genannten Läden- passen.
Wenn Du mal in Istanbul sein solltest wirst Du sehen, dass in den großen Einkaufsstrassen viele Lederwaren und gerade auch hochwertige Schuhe aus türkischer Produktion verkauft werden. Zu allerdings entsprechenden Preisen, oft auch mit türkischen Markennamen, .Das gilt auch für Ankara und andere Metropolen.Fakes sind nicht mehr erlaubt, es drohen hohe Strafen.
Gilt ebenso für gefakte Uhren der bekannten Marken. . Wenn die irgendwo noch angeboten werden, dann kommen die aus Hinterhofwerkstätten..erlaubt -nein.Qualität miserabel.
Die Textilindustrie in der Türkei ist hochklassig, darf aber auch keine Fake-Produkte produzieren.
Ein Händler hat mir mal erklärt, dass man Textilien ab zwei Farben in der Türkei nicht mehr wettbewerbsfähig herstellen kann.
Die Ware kommt dann auch aus anderen Ländern.
Damit dürfte Deine Frage beantwortet sein..