• Niggi1972!
    geschrieben 1734000776280

Hi, habt ihr auch die Erfahrung gemacht dass angefragte Zimmer-Upgrade extrem teuer sind....habe gerade im Lara Barut nachgefragt ob man von Deluxe Lagoon Room in ein Zimmer im Haupthaus mit seitlichem Poolblick wechseln kann...ist ja auch nichts besonderes...die Antwort war dass es pro Nacht 179 € kosten soll....finde ich schon heftig oder ist das einfach so...bin da schon bissl verärgert jetzt...

Habt ihr ne Empfehlung oder ähnliche Erfahrung...

Danke Euch und Gruß

Niggi

• Niggi1972!
    geschrieben 1734002529630

@niggi1972- sagte:

Hi, habt ihr auch die Erfahrung gemacht dass angefragte Zimmer-Upgrade extrem teuer sind....habe gerade im Lara Barut nachgefragt ob man von Deluxe Lagoon Room in ein Zimmer im Haupthaus mit seitlichem Poolblick wechseln kann...ist ja auch nichts besonderes...die Antwort war dass es pro Nacht 179 € kosten soll....finde ich schon heftig oder ist das einfach so...bin da schon bissl verärgert jetzt...

Habt ihr ne Empfehlung oder ähnliche Erfahrung...

Danke Euch und Gruß

Niggi

okok ich war zu schnell....Hotel hat sich, nachdem ich meinen Unmut geäußert habe, gemeldet dass es wohl ein Fehler im Reservierungssystem war und ein Upgrade 30 €die Nacht kostet...

• Kourion
    geschrieben 1734003687465

Danke für die schnelle Rückmeldung der Richtigstellung. Dann ist ja alles gut. :blush:

Wünsch dir einen schönen Urlaub. :sunny: :palm_tree:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!