• Lighta
    geschrieben 1641412838525 , zuletzt editiert von Lighta

Hallo liebe Community,

vielen Dank nochmals an @Edithe die uns bei unserem letzten Türkei Urlaub beraten hatte - das Barut Accanthus und Cennet war hervorragend.

Wir wollen nächsten Sommer gemeinsam mit einem weiteren Paar + Kind (5 Jahre) verreisen und sind auf der Suche nach einem Hotel welches uns ein ähnliches schönes Erlebnis wie Barut Accanthus und Cennet vermittelt, jedoch sollte es auch etwas für Kinder anbieten, am besten Kinderbetreuung / Animation, Spielplatz und Rutschen.

Ich habe hierbei an das Lara Barut gedacht, doch leider konnte ich den Bewertungen nach nicht viel bezüglich der Kinderbetreuung finden.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche Hotels könntet ihr empfehlen?

Grundinformationen:

• Sandstrand
    • Direkte Strandlage
    • Kinderanimation / Rutschen
    • Modernes edles Hotel
    • Tage: 6-7 | Budget für 2 Personen (Flug + 1 Doppelzimmer): ~1600 Euro

Vielen Dank

• Kourion
    geschrieben 1641413723632 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Lighta,

ich habe die Bewertungen des Lara Barut mal nach "Kinderbetreuung" gefiltert.

Da gibt's viel Lob - hier klicken zu den gefilterten Bewertungen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Lighta
    geschrieben 1641414865171

Hallo @Kourion,

vielen Dank für den Filter Tipp, ich habe mir kurz die Kommentare durch gelesen und lese nur sehr gutes :thumbsup:

Gibt es sonst noch Hotels in Side die ein ähnlichen Leistungsspektrum anbieten ... damals hatte uns gefallen, dass man an der Promenade flanieren konnte.

• nate1
    geschrieben 1641456114877

Bzgl. Promenade flanieren schau Dir auch die beiden Hotels Arum Barut und Barut Hemera an.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1641469181573 , zuletzt editiert von edithe

Hallo@Ligtha,

es freut mich dass mein Tipp gut an kam und gefallen hat..

Das Barut Hemera wäre ein weiterer Tipp, sehr schön 2020 renoviert und an der Promenade gelegen, allerdings nicht der Collection-Standard, aber dennoch eine sehr gute Wahl und schön in die Natur eingebettet.Erwähnen möchte ich jedoch dass der Strand zwar sehr schön ist ,im Wassereintritt aber einige Steine sind, aber mit Badeschuhen gut machbar oder einige Meter weiter Richtung Defne problemlos ins Wasser geht. Gerne von Familien besucht .

Ein weiteres modern gestaltetes renoviertes 2021 von aussen nicht ersichtlich Hotel wäre das Miramare Beach mit schönem Sandstrand , allerding leider nur Rutschen mit Erziehungsberechtigtem..Sehr beliebt zur Zeit und auch qualitativ gut. Die Gastronomie wie in allen genannten Hotels hier von mir wird sehr gelobt..

Seaden Quality Resort 2021 eröffnet und modern könnte ebenfalls entsprechen.. Hier aber nur im Kinderpool mit Rutsche , und das gleiche Problem wie beim Barut Hemera am Wassereintritt Steine, aber hier auch einige Meter weiter problemlos ins Wasser zu gehen.

Miniclub und Animation überall vorhanden..

Das Barut Arum wäre auch eine Alternative, bekommt auch nächstes Jahr einen Aquapark neu, jedoch die Ausstattung entspricht wohl weniger den Wünschen.

Schau Dir mal die Fotos oder Info an hier bei HC oder die Websites.

Liebe Grüße.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Lighta
    geschrieben 1641640423178

Vielen lieben Dank @Edithe und @nate1 für die Vorschläge,

ich habe dies nun auch an das andere Paar mit Kind geschickt und warte auf deren Feedback. Ich bin mir sicher dass wir mit den Hotels nichts falsch machen können, die Erfahrungen aus dem Forum waren wie immer hervorragend.

Dass einzige was mich ein bisschen stört ist der Strand, habe mir bereits Google Maps und Gästefotos angeschaut und dies ist nicht gerade, dass was wir erwarten - aber die Natur ist bekanntlich stärker.

Danke nochmals und ich gebe Feedback sobald wir wissen wo es hin geht :wink:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!