Das Aquasis de luxe resort in Didim türkische Ägäis hat einen indoorspielplatz ist auch ein sehr schönes Hotel. Aber das Wetter im Winter ist denke ich nur max 20grad und ist auch sehr windig dort.
Hotel mit Indoorspielplatz gesucht
-
geschrieben 1583426502126
-
geschrieben 1583426757637
..... nach drei Jahren aber vermutlich nicht mehr interessant für den TO.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1583428125344 , zuletzt editiert von Kourion
Klar, für den TO nicht mehr interessant. Könnte aber zukünftige Bucher interessieren. Ist ja kein ungewöhnliches Anliegen, wenn man mit Kind in den Wintermonaten unterwegs ist.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1583430726200
@kourion sagte:
Könnte aber zukünftige Bucher interessieren
Futur I ....
Hat einen Indoorspielplatz = Präsens ....
Merkste was ?
Man sollte sich doch immer an die aktuellen Gegebenheiten in den Hotelbeschreibungen halten. Drei Jahre zu spät bringt genauso viel wie drei Jahre zu früh.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1583433308564
Ich merke z.b. dass es ein neuer User ist und dies wohl nicht bemerkt hat auf wann er antwortet.
Nichts desto trotz ist es immer hilfreich und gefragt.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1583496467496 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@kourion sagte:
Klar, für den TO nicht mehr interessant. Könnte aber zukünftige Bucher interessieren. Ist ja kein ungewöhnliches Anliegen, wenn man mit Kind in den Wintermonaten unterwegs ist.
Das sehe ich ebenso wie Du- und Edithe-- keine Frage