Hallo, war im September im Papillon Muna in Kumköy und habe gesehen dass im Sommmer 2008 das Royal Dragon eröffnet wird.
Hat vielleicht jemand schon von diesem Hotel gehört? gruss Marion
Hallo, war im September im Papillon Muna in Kumköy und habe gesehen dass im Sommmer 2008 das Royal Dragon eröffnet wird.
Hat vielleicht jemand schon von diesem Hotel gehört? gruss Marion
Hallo Marion
Wir haben das Royal Dragon für Ende Juni 2008 bei alltours gebucht. Es sind hier bei HC auch schon einige Fotos von der Baustelle zu sehen. Das Hotel soll im April 2008 eröffnen.
LG Anke
Hallo Anke und Marion
Wir überlegen, ob wir das Royal Dragon für Juli 2008 buchen. Unsere Bedenken sind, ob es bis dahin wirklich fertig ist. Habt ihr nähere Infos?
LG Birgit
Ja habe gerade gebucht Sep.2008 bis dahin hoffe ich ist es keine Baustelle (meer).......
Gibt es aktuelle Bilder der Baustelle vom Royal Dragon ? War jemand vor kurzem vielleicht dort und hat Photos gemacht ? Würde mich interessieren wie weit die schon sind !
Forstet doch einfach mal die zig Threads zu dem Thema durch, dort sollte ein Großteil euerer Fragen behandelt sein!
Wir fliegen vom 27.12.-7.1. ins Terrace und laufen dann zum Royal Dragon rüber um zu sehen wie weit die sind und Fotos zu machen. Wir sind auch schon total gespannt, da wir es für den 25.9.-13.10. gebucht haben. die Fotos stellen wir dann sofort nach Rückkehr hier ein.
Gruß Birlie
Hallo Bierlie,
ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub im Terrace. Das mit den Bilder vom RD finde ich klasse. Wir sind vom 27.06-11.07.08 dort. Möchte mich im voraus schon einmal bedanken, und freue mich schon auf neue Nachrichten von euch.
LG Anke
Hallo Anke,
vielen Dank für die lieben Wünsche. Melde mich hier sobald wir zurück sind und neues berichten können.
Gruß Birlie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!