Es gibt hier noch einen 2 Thread über das Liberty Lara Beach von 2011-2013. Kann man die beiden vielleicht zusammenfügen?
Martina
Hallo,
wir machen im Sommer Urlaub in diesem Hotel. Hab jetzt schon überall gelesen (Bewertungen, Tipps, usw). Sehe ich es richtig, dass wenn man es etwas ruhiger möchte, ein Zimmer mit Blick auf das Baia Lara buchen sollte, da man da "nur" die Klimageräusche hört?
Mit Blick auf das Royal Holiday Palace, wird es laut bis spät in die Nacht?
Evtl kann jemand seine Erfahrungen teilen?
Ich würde auf jeden Fall die Baia Lara Seite des Liberty nehmen. Und wenn es euch zu der Zeit auch preislich passen sollte, dann auf jeden Fall ein Meerblickzimmer nachbuchen oder im Hotel mal anfragen. Hab im Zi 630 gewohnt. Toller Blick vom Bett aufs Meer.
Eingebucht war ich zuerst auf der Seite mit Blick zum Royal Holiday Palace. Zu meinem Reisezeitraum (Nebensaison im Nov/Dez 17) war abends rund um das Liberty nicht viel los, das Baia Lara war wegen Renovierung geschlossen. Ich bin jedoch morgens beizeiten wach geworden , weil die Müllabfuhr vom Royal zu hören war. Hab mich auch noch mal vom Balkon aus überzeugt. Das eine Müllabfuhr vom Nachbarhotel so deutlich zu hören ist. Ich hoffe jetzt mal, dass nur die Balkontür meines Zimmers schlecht geschlossen hat.
Moin,
kann mir jemand etwas zum Schild „Gästewald“ erklären,könnte ich dort auch eine deutsche Eiche ansiedeln , welche Kriterien muß man erfüllen ,ein Gruß aus Lara,der Heiner
Hallo Heiner,
Ab dem 10. Besuch im Lara Beach könnest Du Dich mit einer Deutsche Eiche im Gästewald für immer verewigen.
Gruß Jörg,
Sollen die irgendwann umgesiedelt werden? Mir kommt der Abstand irgendwie viel zu klein vor.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!