• Henry312
    geschrieben 1522936276783

Hallo wir (meine Freundin und ich) suchen nach einem Hotel in der Türkei für ein 5 Tagestrip im Mai

wir waren jetzt schon Side Sungate & Side Royal Palace was jetzt nicht schlecht war aber wir sichen nach etwas luxuriöserem wichtig ist uns ein Modernes Hotel shopping möglichkeiten in der nähe und einwenig platz am Strand wir sind auf dieses Hotel gestoßen was uns total begeistert hat : Maxx Royal Kemer

der Preis ist leider doch etwas zu teuer vielleicht kann uns hier jemand etwas nettes empfehlen :grinning:

• rumsstein
    geschrieben 1522937431896 , zuletzt editiert von rumsstein

Luxus ist ein sehr schwammiger Begriff, aber schaut euch mal bei den Hotels in Evrenseki (Royal Dragon, Royal Taj Mahal) und Lara (Delphin BE Grand Resort, Royal Wings, Baia Lara, Royal Holiday, Royal Seginus) um. Da sollte eigentlich etwas für euch dabei sein, ansonsten müsstet ihr mit euren Vorstellungen etwas genauer rüber kommen. Viel Spaß!

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Henry312
    geschrieben 1522938458086

Ja das stimmt ich Beschreibe es mal anders also optisch modern etwas zum entspannen wo nicht Jede Liege an Liege steht

ich denke im Rahmen von All Inklusive wird die essens vielfalt stimmen wenn die die Getränke nicht aus sirup sind wäre das schön

vielleicht ein whirpool im zimmer oder direkt vor dem zimmer ein pool

ich meine in der gegend von belek habe ich ein paar Hotels gesehen

die frage ist nur wie weit sind die shopping möglichkeiten entfernt?

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1522938564700 , zuletzt editiert von edithe

Herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck @Henry312

Schau doch ob als Alternative preislich das Maxx Royal Belek passt,

Luxus definiert ja jeder etwas anders, aber

Regnum Carya.. Gloria Serenity..Güral Premier Belek.. Ali BeyResort Sorgun..Royal Holiday Palace dürften evtl. den Wünschen ebenfalls entsprechen, auch ein Barut Acanthus & Cennet wird als luxuriös bezeichnet. Je nach Hotel allerdings die Shoppingmöglichkeiten wenige Minuten entfernt.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1522939433694 , zuletzt editiert von edithe

Hier mal noch einiges zum gesuchten >Klick

Die Frage der Entfernung würde ich dann im Thread zum Hotel stellen,da in Belek die Hotels Strandlage haben ist es unterschiedlich in der Entfernung je nach Lage kann man in wenigen Minuten in den Ort laufen oder teils besser fahren.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Holginho
    geschrieben 1522940263449 , zuletzt editiert von Holginho

Einerseits schreibt der TE von "Luxus-Hotel", dann ist gleich im ersten Beitrag ein in Frage kommendes Hotel "zu teuer".

Ja, was denn nun..."Luxus" kostet, auch in der Türkei...zumal die Türkei endlich wieder realistischere und marktgerechte Preise entwickelt.

Wo liegt denn das zur Verfügung stehende Budget pro Nase?

Ansonsten haben wir hier in Kürze eine eher sinnfreie Anhäufung von in den Raum geworfenen Anlagen von denen u.U. 90% "zu teuer" sind.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • rumsstein
    geschrieben 1522941245376

@edithe sagte:

"Schau doch ob als Alternative preislich das Maxx Royal Belek passt,..."

Das Hotel ist in einer ähnlichen Preisklasse wie das Schwesterhotel in Kemer, außerdem ist in der Umgebung absolut tote Hose, zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten musst du nach Belek rein, ca. 30 Minuten Fußweg, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1522941884989

Na ja, wer dort absteigt wird doch wohl die paar Euros für den standesgemäßen Mietwagen oder das Taxi übrig haben!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • rumsstein
    geschrieben 1522941968842

@holginho sagte:

"Einerseits schreibt der TE von "Luxus-Hotel", dann ist gleich im ersten Beitrag ein in Frage kommendes Hotel "zu teuer".

Ja, was denn nun..."Luxus" kostet, auch in der Türkei...zumal die Türkei endlich wieder realistischere und marktgerechte Preise entwickelt."

Hier wird leider nicht zwischen Protzprunkblendbling und Luxus differenziert. Auch die Maxxens sind für mich kein Luxus, sondern siehe oben.

• rumsstein
    geschrieben 1522942081975 , zuletzt editiert von rumsstein

@Sokrates: es wurde aber ausdrücklich um ein shoppingschwangeres Ambiente gebeten.:smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!