Hallo Ronjon22,
ich war bereits im Selectum, allerdings kurz vor Fertigstellung des Aquaparks und kann dewsegen bzgl Auquapark keine Auskunft geben. Sieht aber auf den Videos wirklich schön aus der Bereich.
Damals war das Preis - Leistungs - Verhältnis absolut ok und deswegen haben wir es gebucht. Man muss dazusagen dass es schon eher auf Russisches, Türkisches Publikum ausgerichtet ist. Mich persönlich stört sowas nicht aber das ist eben geschmackssache.
Das Einzige was uns etwas enttäuscht hat war das Essen (damals). Die Rohstoffe waren super aber die Köche konnten damit nicht umgehen (zb Fleisch zu lange gebraten und dadurch wie Schuhsohle etc. etc.) Nicht alle Gerichte waren schlecht aber im Vergleich zu vielen anderen Hotels in d Türkei nicht so toll. Wenn ich mir die Bewertungen jetzt so ansehe könnten sie durchaus den Küchenchef gewechselt haben und das Problem im Griff haben. Die Patisserie ist hingegen super. Zimmer etwas dunkel (stört aber nicht) und groß. Matratzen Top. Suberkeit in Ordnung. Service ok allerdings nicht das Niveau von zB Barut aber es war bemüht. Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach
Wir möchten es Jedenfalls auch nochmal probieren. Allerdings stehen davor noch paar andere Häuser auf unserer Liste.