Hai - wer kann mir sagen, welche Markenklamotten im Moment in Side/Manavgat angesagt sind. Ich glaube das ist ja immer wechselnd. Als ich mal vor Jahren in Belek war, habe ich dort Fubu Jeans für meinen Sohn bekommen. Ein Jahr später in Alanya kannte dort keiner die Marke. Meine kleine möchte nämlich gerne eine D & G Jeans haben und mein Sohn ein Ed Hardy Shirt. Ob es die wohl da gibt? Danke euch schon einmal. Liebe Grussis - P.S. Wir fliegen am Sonntag, 22.7.
Shoppen in Side - Manavgat
-
geschrieben 1184932371000Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
-
geschrieben 1184933484000
Hallo,
bin gerade vor zwei Wochen wieder gekommen. Ed Hardy gibt im Moment in Side und Manavgat überall. D&G Jeans gab es auch ( die gab es die letzten 4 Jahre immer). Viel Spaß beim Shoppen.
Viele Grüße
Katharina
-
geschrieben 1184933545000
Hi, also D & G Jeans wirst du ganz bestimmt bekommen. In meinem letzten Urlaub im April habe ich mir auch zum ersten Mal türkische Markenjeans gekauft ( Otostop ). Bin auch sehr zufreiden damit. Ansonsten das Übliche halt, Diesel, Adidas, Puma usw.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
-
geschrieben 1184934901000
Hallo!
Ich habe mir im Juni auf dem Markt in Manavgat zwei tolle D&C Jeans gekauft, super Qualität und Passform und der Preis war nach zähem Handeln auch genial. Meine Tochter hat ein Ed Hardy Shirt aus dem Bazar in Colakli, auch tolle Qualität, zum Preis von einem Sechstel wie in D., und ebenfalls gute Qualität, mit bloßem Auge kann man keinen Unterschied zu den Originalen erkennen.
Viel Spaß im Urlaub und beim Shoppen
Gruß Delfini
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1184935864000
Ed Hardy gibt es ein jeder Ecke.D&G Jeans gibt es an jeder Bude.
Vom Einkaufen würde ich dir den Markt von Manavgat empfehlen,man kann dort billiger Einkaufen,aber auch in die Seiten Gassen,dort brauch man nicht so stark handeln.
Stephan
-
geschrieben 1184946060000
Ich sage schon einmal vielen Dank - Ihr habt mir sehr geholfen. Liebe Grüße
Mai 2015 - Poseidon - Marmaris. -
geschrieben 1184953541000
wie meine Vorschreiber schon gesagt haben, Ed Hardy, Ed Hardy und nochmal Ed Hardy und auf jedem "Teilchen Totenköpfe"
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1185836280000
Ok das es beide Marken gab haben ja alle schon gesagt!
Also meiner Meinung nach beide mit sehr viel gold/siber Bling Bling...
-
geschrieben 1570030453350 , zuletzt editiert von 11bubu11
Hallo, ein Urlaubstag soll nun unserem Urlaub zum Opfer fallen. Wir würden gerne in ein großes schönes Shopping Center fahren. Welches wäre in Side bzw. bei Side zu empfehlen? Das Komköy Çiftçiler Center liest sich nicht schlecht, oder doch lieber ein anderes?
LG
Freibier muß bezahlbar bleiben! -
geschrieben 1570036423532 , zuletzt editiert von edithe
Hallo @11 bubu11
Kommt auch darauf an wo ihr seid und ihr zu kaufen gedenkt.
Das Ciftciler Center ist durchaus eine recht gute Wahl , aber auch die Shops in unmittelbarer Nähe.
Könnte man auch mal abends machen je nach Anfahrt.
Wenn ihr aber weniger auf Fakeartikel steht wäre die Novamall bei Manavgat eine tolle Alternative um einen Tag zu verbringen..
Hier findet man Markenartikel, Türkische Marken wie Koton,LC Waikiki, Internationale Marken,ein breites Spectrum an Möglichkeiten mit Restaurants Aktivitäten, Kidsparadies.Kino, etc.
Hier wäre mal ein Link zur Novamall >klick.
Hier mal Reisetipps zur Novamall >klick
Hier mal Reisetipps Ciftciler Center >klick
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.