• Marion/Andreas
    geschrieben 1157464844000

hallo liebe Urlauber,

bräuchte mal eure Hilfe. Wir wollen nächsten Sommer in den Dferba Castille Club. Wir, das sind, mein Mann, ich, unsere zwei Töchter (12 + 8 Jahre), meine Eltern, und meine Schwester mit ihrer Tochter ( 4 Jahre). Weil wir so viele sind, sind wir jetzt schon am schauen....

da wir nicht gerade das Geld im Überschuss haben (wer hat das heute schon) ;) suchen wir nach einen schönen AL Club, für Kinder geeignet und sind dabei auf das Djerba Castille gestossen. Da wir schon zwei mal in der Türkei waren möchten wir gern mal was anderes ausprobieren.

Mein vater ist ein bißchen skeptisch wegen der Hotelbewertungen. Ich muss dazu sagen wir sind weder Nörgler, noch irgendwelche wo alles blitzen muss, und essen wun wir eigentlich auch alles :D.

kennt zufällig jemand das Hotel und kann mir ganz ehrlich seine Meinung dazu sagen, wäre super lieb.

Vielen dank im Voraus

Marion

• Hausi
    geschrieben 1157528493000

Hallo und guten Morgen,

über eins müsst Ihr Euch im klaren sein, die Türkei ist mit Djerba nicht vergleichbar, denn Ihr seit in Afrika das muss Euch bewußt sein!

Wir waren im September 2004 im Djerba Castille und haben dort zwei wunderschöne Wochen verbracht.

Das Hotel hat den größten und schönsten Pool den ich jemals gesehen habe. Die Kinderbetreuung/Abendshows sind echt spitze.

Der Zugang ins Meer war steinig.

Teilt mir einfach mit was Ihr noch wissen wollt.

Das Nachbarhotel ist das Sidi Slim (worde vom Transferbusfahrer mit Sidi Schlimm angekündigt)! Dieses Hotel haben wir uns dann auch angeschaut schrecklich. Einige Gäste vom Sidi Slim habe sofort umgebucht und sind ins Djerba Castille gezogen und waren dann im Paradies.

Gruß Hausi

• Marion/Andreas
    geschrieben 1157642973000

hallo,

noch eine Frage, habe in anderen Forem gelesen, dass man im August in Tunesien keine Eierspeisen und keine frischen salate essen soll...... warum ???? Zählen denn da dann auch Nudelgerichte dazu ?

Grüße Marion

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!