Also, ich kenne das Riu Palace Royal Garden nicht, dafür aber das Diana Rimmel.
Dass das Diana Rimmel eher ein Clubhotel für Familien sein soll, in dem es viel Animation gibt, kann ich definitiv nicht bestätigen. Dieser Eindruck entsteht vielleicht, weil es früher mal ein Aldana Club war.
Von Animation war dort nicht viel zu sehen. Das Hotel ist wunderschön!!! Aber es ist, auch wenn es voll ausgebucht ist, sehr ruhig und abends absolut nichts los! Ein großer Prozentsatz der Gäste bestand aus älteren Franzosen und Italienern, die abends auf der Terrasse und sonst auch überall Karten spielten. Man hätte glauben können, dass dort die Weltmeisterschaft im Rentner-Kartenspielen ausgetragen wurde.
Ich war ein paar Tage im Juni 08 dort und hätte mir etwas mehr Leben dort gewünscht. Ich fand es geradezu schade, dass es so ruhig war, und ich gerade mal eine deutsche Familie dort kennen gelernt habe.
Wäre diese TOLLE, sehr gepflegte Anlage mit etwas jüngeren Menschen, die nicht nach dem Abendessen gleich ins Bett gehen, gefüllt, würde ich dort sofort wieder hinfahren.
Der Sandstrand ist übrigens auch super, nur im Wasser gibt es so einige Felsen. Man muss sich eine sandige Schneise suchen, wo man hineingeht. Das hat mich aber nicht gestört.
Lieben Gruß
Janine