• Tia
    geschrieben 1094087081000

Hi zusammen,

ich fliege vom 18.09.04 bis 02.10.04 nach Hammamet in die Clubanlage Sun Garden ... ich habe bis jetzt viel Positives von dieser Anlage gehört !!!

Gibt es jemanden, der noch Informationen oder Bilder hat oder der vielleicht im selben Zeitraum fährt wie ich ???

Meldet euch, würde mich freuen !!!

Suche Leute in meinem Alter (18-30), die Lust auf einen amüsanten Diskobesuch haben ???

Muss man als Frau wirklich so aufpassen in Diskos ????

MfG Tia

• mary_jam
    geschrieben 1094093552000

Hallo Tia !

Haben erst gestern aufgrung eines Flugblattes das Hotel in Erwägung gezogen,allerdings sehr rasch wieder davon abgekommen,denn unter einen all-inclusiv Angebot stelle ich mir was anderes vor!Aber so hat jeder seine eigenen Vorstellungen.Laut vieler Hotelbewerter muss man die Liegen am Strand extra berappen,und dann noch ca 5 Min. Gehweg bis man überhaupt dort hin kommt.Auch muss man p. Tag sofern man will,für Sat-TV 7 TND zahlen ,und das find ich Wucher pur,vorallem bei All-Inclusiv.Also kann man sich ja ausrechnen was an Nebenkosten auf einen zukommen,zumal das Essen obendrein nicht gerade abwechslungsreich sein dürfte.

Naja,nun hast du ja schon gebucht,und wirst dich ,so nehme ich an,im Vorfeld kundig gemacht haben.Hoffe du wirst nicht enttäuscht sein.

Da ich schon sehr sehr oft in Tunesien war,kann ich dir sagen,dass man auch allein in eine Disco als Frau gehen kann.Aber:du musst damit rechnen ,ständig angemacht zu werden.Allerdings gibt's da einen super Zaubersatz den du öfters benötigen wirst!Kann es nur so schreiben wie man es spricht,da ich nicht Arabisch kann:

" min faddleg imschi " >>>gehen sie bitte     sollte das nicht viel helfen ,dann :

" min faddleg barra imschi >>>gehen sie bitte schnell ,allerdings sollte man dies barra auch etwas bestimmter betonen !Da sind die meist etwas irritiert und wissen nicht ob du arabisch sprichst oder nicht!

Wünsch dir einen schönen Urlaub !

Gruss

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Tia
    geschrieben 1094134320000

Hi Mary,

vielen Dank für deine Tipps, aber da ich eingeladen wurde, lässt sich mit der Buchung sowieso nichts mehr verändern ...

Ausserdem habe ich auch sehr viel gutes über das Hotel gehört (ich kenne auch pivat jemanden der schon 8 mal da war) und für den niedrigen Pauschalpreis (die Reise war sehr günstig), kann man auch keinen 5 Sterne Luxus verlangen !!!

Mit dem 5 Minuten Gehweg zum Strand finde ich nicht so schlimm (hoteleigener Strand wäre natürlich schöner...) so beweg ich mich wenigstens ein bisschen !!! Und Fernsehen wollte ich sowieso nicht gucken, dass kann ich auch zu Hause ...

Essen wollte ich sowieso nicht viel dort, da ich meine "Bikinifigur" noch verbessern muss *grins ...

Natürlich würde ich auch gern luxuriöser Urlaub machen, aber da fehlt mir leider das nötige Kleingeld zu ....

Trotzdem vielen lieben Dank für deine Tipps, wo fährst du denn jetzt hin ?

Ich war üriegens noch nie in Tunesien, vielleicht hast du ja noch ein paar gute Ratschläge für mich ????

Vielen Dank auch für die Wörterbuchhilfe, ich hoffe ich sag da nichts falsches ... ich vertrau dir da mal, sonst wäre das sehr gemein !!!

Ich hoffe auch das ich die Reise nicht bereuen werde, 2 Wochen können sehr lang sein ....

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub

Gruß Tia

• mary_jam
    geschrieben 1094138922000

Hallo Tia !

Na gut wenn's ne Einladung war....!*ggg*

Klar so Bewertungen sind immer relativ,und jeder hat eine eigene Vorstellung,und Bedürfnisse was Urlaub betrifft!

Also du brauchst keine Angst haben ,dass du mit diesen Zaubersatz irgendjemanden beleidigst,denn sonst würde ich den nicht schreiben.Ich war schon eher oft in Tunesien(15-20 x,müsste nachzählen),und bin immer gut damit zurecht gekommen.

Aber du kannst gerne auch andere Themen hier im Tunesienforum nachlesen,wo du gleichzeitig mehr Infos erhältst.

Wir wollten nur noch schnell vor unserer Karibikreise für eine Woche nach Tunesien,da wir einen unserer tun. Freunde bei seiner Hochzeit überraschen wollten,da aber unser Stammhotel um diese Zeit relativ teuer noch ist,weil noch bis 15.09 Hochsaison ist,dachten wir ,wir nehmen ein lastminute-Angebot,doch es sollte auch das Preisleistungsverhältnis stimmen,und da wir ja aus Österreich sind,wo in jeder Hinsicht alles leider teurer ist als in D-land,haben wir es somit wieder verworfen!

Handeln macht auf Tunesien viel Spass,würde ich machen,wenn du was ertehen willst.Gibt's auch threads dazu hier im Forum!

Grüsse

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!