Hi Mary,
vielen Dank für deine Tipps, aber da ich eingeladen wurde, lässt sich mit der Buchung sowieso nichts mehr verändern ...
Ausserdem habe ich auch sehr viel gutes über das Hotel gehört (ich kenne auch pivat jemanden der schon 8 mal da war) und für den niedrigen Pauschalpreis (die Reise war sehr günstig), kann man auch keinen 5 Sterne Luxus verlangen
Mit dem 5 Minuten Gehweg zum Strand finde ich nicht so schlimm (hoteleigener Strand wäre natürlich schöner...) so beweg ich mich wenigstens ein bisschen Und Fernsehen wollte ich sowieso nicht gucken, dass kann ich auch zu Hause ...
Essen wollte ich sowieso nicht viel dort, da ich meine "Bikinifigur" noch verbessern muss *grins ...
Natürlich würde ich auch gern luxuriöser Urlaub machen, aber da fehlt mir leider das nötige Kleingeld zu ....
Trotzdem vielen lieben Dank für deine Tipps, wo fährst du denn jetzt hin ?
Ich war üriegens noch nie in Tunesien, vielleicht hast du ja noch ein paar gute Ratschläge für mich ?
Vielen Dank auch für die Wörterbuchhilfe, ich hoffe ich sag da nichts falsches ... ich vertrau dir da mal, sonst wäre das sehr gemein
Ich hoffe auch das ich die Reise nicht bereuen werde, 2 Wochen können sehr lang sein ....
Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub
Gruß Tia