...mama und ich.
geht das oder ist davon abzuraten?
wir würden gern mal was anderes als südspanien, italien und co sehen...
Klar geht das, fahre auch immer mit meiner Schwester... einfach, falls ihr angesprochen werdet , ganz konzequent nein sagen...
Überhaupt kein Problem.
Wird jemand aufdringlich, höflich, aber sehr bestimmt abweisen.
Hilft immer.
Natürlich geht das. Warum auch nicht? Bin schon jahrelang alleine mit kleinem Kind dort. Hotels sind bewacht, Ausflüge organisiert, Menschen sehr nett. Überall andere Touristen, also keinerlei Probleme. Alleine raus zu gehen ist auch kein Thema zumal ihr zu zweit seit. Würde ich allerdings nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr machen (ich bin aber auch ein Angsthase). Natürlich werdet ihr angesprochen werden um euch irgendetwas zu verkaufen und das kann auch lästig sein, allerdings funktioniert ein klares Nein fast immer.
Von Tunesien kann man nicht abraten, weil schon der Strand ein absoluter Traum ist. Außerdem stimmt hier noch das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zum europäischen Ausland.
Also sucht euch ein schönes Hotel und ihr werdet begeistert sein.
Gruß Petra
Ich mach auch jedes Jahr einmal singleurlaub in TN. Und ich geh alleine raus, auch nachts.
Hab kein Probleme gehabt bis jetzt. Ein definitives lautes Nein hat bis jetzt immer ausgereicht.
Stimm den anderen zu ... klar wird man angesprochen ... aber sowas hab ich auch schon bei Mitreisenden erlebt obwohl da ein Mann dabei war *lol* ...
Bin auch immer mit meiner Mutter unten ... entweder weghören oder abweisen ...
Viel Spaß in TN
Zwei Frauen alleine in TN sind überhaupt kein Problem...
Obs mit Mama und Tochter gemeinsam klappt, ist eine andere Frage
Viel Spaß und liebe Grüße ans geliebte Land!!
Bloss nicht .... da kommt de Polizei und verhaftet euch ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!