Wir würden gerne nächsten Herbst nach Tunesien fliegen. da wir aber gehört haben, dass in Tunesien fast jeder Durchfall bekommt ? , bevorzugen wir eher ein sehr gutes 4 oder lieber ein 5 Sterne Haus. Wer hat uns diesbezüglich einen guten Tipp? ( schöner Strand, Sportangebot, AI..)
5 Sterne Hotel in Tunesien?
-
geschrieben 1189955597000
-
geschrieben 1189964880000
Hallo , guckt euch hier mal das El Mouradi Palm Marina an. Ist ein 5 Sterne Hotel mit Ultra All Inklusive... habe es mir angeschaut , als ich im Nachbarhotel war... dann noch das El Mouradi Palace , auch 5 Sterne , aber nur HP... beide liegen in der Region Port el Kantaoui... als Tipp gegen urchfall o.ä., einfach eiskalte Getränke und Eiswürfel meiden, immer etwas Brot dazu essen und einen Boukha nach dem Essen trinken... Viel Spaß bei der Urlaubsvorbereitung
-
geschrieben 1190021655000
hallo anjoggel,
also das jeder durchfall bekommt, stimmt mal garnicht . es kann schon mal -je nach essen und wie schon gesagt kalten getränken passieren aber nicht immer und schon gar nicht bei jedem .
ich fliege nun schon seit über 13 jahren unteranderem nach tunesien und wenn du ein gutes 4-5 sterne hotel suchst, würde ich dir das mahdia palace(4,5*) in mahdia empfehlen.
ist ein wirklich sehr schönes hotel mit hohem standard.
direkt am weiten sandstrand, glasklares wasser und einfach toll gebaut .
soweit ich weiß hat es auch sehr gute bewertungen.
also viel spaß im nächsten urlaub!
lg stephanie
aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge* -
geschrieben 1190031424000
Hatte auch noch nie Durchfall und hab meistens 3 Sterne.
Also ich denke nicht, daß da die Sterne was ausmachen.
Der eine ist verträglicher mit fremden Gewürzen, der andere nicht.
Natürlich sollte man schon wissen, daß man am besten die Eiswürfel meidet.
Auch rate ich von Softeis ab, welches mann an den Straßenständen zu kaufen bekommt.
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1190051754000
Hallo anjoggel,
wir waren im Juli das erste Mal in Tunesien (Hammamet) und hatten nur ein 3 Sterne Hotel (Primasol El Fell).
Keiner von uns oder den Gästen mit denen wir Kontakt hatten, hat über Durchfall oder Überkeit geklagt. Eiswürfel im Hotel wurden mit stillem Wasser hergestellt.
Wir haben die Gewürze prima vertragen( in Griechenland habe ich da gegen Probleme mit dem vielen Olivenöl).
Obwohl das El Fell in letzter Zeit so viele schlechte Bewertungen bekommt, hat es uns super gefallen. Schau dir doch einfach mal meine Bewertung und meine Bilder an. Nächstes Jahr sollen wohl auch keine Osteuropäer mehr kommen.
Viel Spaß noch bei deinen Vorbereitungen und beim Durchstöbern der Hotelbewertungen und Bilder,
LG
Sigrid
-
geschrieben 1190051968000
-
geschrieben 1190052663000
Die Hotelleitung. Sie haben sich selber über das Verhalten der Osteuropäer geärgert und es bereut, sie überhaupt in ihre Gästeliste mit aufgenommen zu haben.
-
geschrieben 1190191906000
Hallo !
Auch unsere Hotelleitung hat ab nächsten Sommer Russen (nicht andere Osteuropäer!) aus dem Programm genommen, da deren absolut unmögliches Verhalten die anderen, größtenteils Stammgäste, "vertrieben" hat
Durchfall haben wir in 25 Jahren in überwiegend 3 Sterne Hotels noch nie gehabt, trotz Eiswürfel, Obst, Olivenöl etc. etc. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Kurt
-
geschrieben 1190631784000
Hallo,
ich war schon mehrere Male in Tuensien. Wir sind immer in Port El Kantaoui wegen dem Golfplatz. Haben da schon einige Hotels durch. Das beste war bisher das Marahba Palace. So gutes Essen gab es noch nirgends. Direkt am Strand, schöne Zimmer. Wohl ohne Animation, was uns ganz recht war.
Gruß resa
-
geschrieben 1192484261000
hallo,
kann nur das one resort monastir empfehlen. waren im frühjahr dort,
und fahren ende dieser woche wieder in das hotel.
das essen ist abwechslungsreich und der strand war super sauber.
das hotel liegt zwar nur 5 min vom flughafen entfernt, man hört aber
nur wenige flugzeuge da es direkt parallel zur start und landebahn liegt.
gruß marco