• valary
    geschrieben 1374967453000

und zwar fÜr die 2. September-Woche?  Bis jetzt habe ich noch nichts interessantes gefunden, bin aber vielleicht noch zu früh.  Wir wollen nicht zu lange fliegen und eine coole Woche verbringen.  Waren schon vor 9 Jahren in Tunesien aber es hatte uns damals nicht so gut efallen.  Jetzt möchte ich es nochmals versuchen.  Hotel soll aber gut sein.

Sollte jemand Tipps für mich haben, bitte meldet euch.

danke im Voraus!

valy

• Chris34
    geschrieben 1374998116000

Da wirst Du keine genaue Auskunft bekommen........die Hotels sind fast immer verfügbar, es liegt nur an den Flügen. Anfang September enden die letzten Sommerferien in Deutschland (Baden-Württemberg und Bayern)...danach gibt es wesentlich weniger Flüge. Man kann im last minute Glück haben, man kann aber auch Pech haben. Was ich so die letzten Jahre beobachten konnte, persönliche Meinung, sind Frühbucher am günstigsten dran. LG Chris

Ferien Baden-Würrtemberg bis 07.09

Ferien Bayer bis 11.09..

Also den Rückflug auf jeden Fall danach buchen - dann wirds finanziell wesentlich interessanter......

• Auslandssüchtige
    geschrieben 1375035120000

Hallo Valy,

wir buchen immer sehr früh unsere Reisen und zwar schon Monate im voraus und sind damit immer sehr gut gefahren.Bekommen immer einen super Frühbucher-Rabatt.Ich schaue dann immer nochmals einige Wochen vorher nach was uns die Reise jetzt kosten würde,erfahrungsgemäß sind sie immer viel teurer.

Ich finde wenn Du im September weg willst bist Du schon spät dran,es ist ja nicht mehr lange.

Drücke Dir die Daumen daß Du noch das passende findest.

Liebe Grüße,

Annegret

• sabsi73
    geschrieben 1375045540000

Ich kann mich Euch nur anschließen!

Unseren Septemberurlaub haben wir im November letzten Jahres gebucht. Da bekommt man wirklich gute Rabatte.

Last Minute lohnt sich nicht mehr so, wie es früher mal war.

Und wenn Last Minute, dann am besten mit gepackten Koffern zum Flughafen und nach Angeboten schauen ;-)

• valary
    geschrieben 1375049792000

Danke fÜr die Antworte.

Das wäre nur noch eine kleine extra Urlaubswoche in diesem Jahr, da wir schon 2x weg waren, und diese Reisen wurden auch früh gebucht. Eigentlich wäre das Ziel egal, hauptsache Sonne und schönes Hotel, nicht zu teuer und nicht zu weit weg, da wir nur eine Woche haben.

,

Abflug wäre DÜS, Köln und Belgien.

Dann werde ich weiter stöbern.

LG

• Conny183
    geschrieben 1375120531000

ich kann mich nur o.g. anschliessen. als frühbucher bist du immer am besten dran, immer gleich wenn die aktuellen kataloge rauskommen. teste das nun schon seit etwa 6 jahren und habe kurzfristig nie etwas adäquates gefunden. muß allerdings dazusagen, dass ich immer mit kindern reise und anders suche, als du vielleicht. lg conny

Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!