• nat_dog
    geschrieben 1191331170000

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich wollen Ende Oktober bis Anfang November für eine Woche nach Tunesien. Haben uns das Iberostar Hotel Belisare und das el Fatini angeschaut. Was haltet ihr von den Hotels? Lohnt sich dort All Inclusive oder reicht auch HP? :frowning:

Vielen Dank für eure Hilfe?

Grüße Nat

• Yvis
    geschrieben 1191332580000

Ohne Kinder und im Oktober reicht HP vollkommen.

Man kann so günstig außerhalb des Hotels Essen und die Getränke im Supermarkt sind genauso billig.

Die Hitze ist nicht mehr so groß, daß man ständig trinken muß.

Im Hochsommer ist das was anderes, da käme man schon auf seine kosten. Naja und mit Kindern sowieso.

Und so könnt ihr auch noch was vom schönen Tunesien anschauen ohne an die Essenszeiten gebunden zu sein.

Die Hotels selbst kenn ich nicht, aber da melden sich sicher noch welche.

25.05-08.06.12 Selima
  • malone
    geschrieben 1191344974000

Hallo,

ich bin vor ein paar Tagen aus Tunesien zurückgekommen. Haben im Iberostar Averroes gewohnt, direkt neben dem Belisaire. Habe es mir angeschaut, es ist wirklich sehr schön. Bei mir im Hotel sagte auch eine Frau, daß sie gerne wieder ins Belisaire wollte, aber leider ausverkauft. Sie war begeistert. Mein Vorredner hat aber recht. Ende Oktober reicht HP vollkommen aus, außer Ihr wollt nur im Hotel bleiben. Wollt Ihr was unternehmen, eßt Ihr ja sowieso außerhalb. Das Essen in den Restaurant dort ist wirklich billig und gut. Das müßt Ihr nun schon selbst entscheiden.

Schönen Urlaub!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!