• liebegaby
    geschrieben 1094654804000

Wir habe für Mai 2005 dieses Hotel bei ITS mit AI gebucht.

Leider habe ich zuspät in den Bewertungen gelesen, das die AI Gäste sehr benachteiligt werden. Hat jemand dort Erfahrungen mit AI gemacht???

Und wie ist das Wetter im Mai in Tunesien?

Danke für Eure Beiträge

Liebegaby

• cavallo_blanco
    geschrieben 1095525884000

Hallo,

wir waren in diesem Sommer im Mahdia Beach. Haben wie immer Hp gebucht und in diesem Jahr war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung. All inklusive steckt im Mahdia Beach noch in den Kinderschuhen. Getränke aus kleinen weißen Plastikbechern, auch Bier und Wein. Weite Wege in der Anlage zur Bar, da es nur eine in der großen Hotelhalle und eine im Gartenbereich gibt. Im Restaurant ist es genauso. Eine Bar in einem Teil des Restaurants. Außerdem sind die Getränkepreise nicht sehr hoch in Tunesien, vor allem, wenn man auch mal Lust hat am Strand sich einen größeren Vorrat zu kaufen. Alle Zimmer haben Kühlschrank und der Weg zum Zimmer ist nicht weiter als zur Hotelbar, vor allem wenn man am Strand liegt und jedesmal zur Hotelbar muss. Ich finde es zu aufwendig, etwas anziehen, losgehen und am Strand angekommen, ist der kleine Becher sowieso schon wieder ausgetrunken.

Lieber nur Hp buchen, da am Strand auch die Möglichkeit besteht  mittags eine Kleinigkeit zu supergünstigen Preisen zu essen.

Laut Einheimischer ist das Wetter im Mai noch nicht so beständig. Es kann vorkommen, dass es sehr windig ist und wenn man Pech hat, regnet es immer mal wieder.

Hoffentlich habe ich Dir ein wenig geholfen, das Hotel selbst kann ich nur empfehlen. Wir waren sehr zufrieden, kennen aber die tunesischen Verhältnisse auch (es ist halt Nordafrika).

Liebe Grüße

cavallo blanco

• lala
    geschrieben 1095680066000

Hallo!

Mach dir wegen des Wetters nicht all zu große Sorgen! Ich war zweimal Ende März /Anfang April dort und hatte eigentlich immer Glück mit dem Wetter.

• liebegaby
    geschrieben 1096122028000

Danke für Eure Infos,

wir haben leider schon all in gebucht.

Ich hoffe aber dass, das Hotel komplett auf All in umgestellt wird, sonst werden wir wohl umbuchen.

Wir waren mal auf Mallorca in einem Hotel das Halbpension und all in gleichzeitig hatte, das war total blöd. Die Kellner haben uns vollkommen ignoriert.

Gruß Gaby

• leila
    geschrieben 1096145591000

hallo gaby,  ich fliegen 5 november fur 2 wochen nach mahdia  beach    auch all in. wenn ich zuruck bin erzahl ich dir wie es war. Wir fahren sowieso , wenn es  echt so slecht ist wie die leute alle sagen dann gehe ich dort zur reiseleitung und will ich dann noch ein anderes hoetel buchen.  Grusse aus holland Leila.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!