• Tschentelmän
    geschrieben 1269805302000

Hallo Leute,

überlege mir gerade, ob ich im Juni nach Tunesien fahren soll. Dort war ich noch nie.

Habe auch schon ein mögliches Hotel - Les Orangers Beach Resort in Hammamet, das hier eine sehr gute Bewertung hat.

Mir fällt nur in den Tunesien-Katalogen auf, dass es Unterschiede bei der Beschreibung bei den AI-Getränken gibt. ITS schreibt für dieses Hotel z.B. "lokale Getränke" - bei einem anderen Hotel steht dafür "lokale Getränke, Wein und Bier".

Was heisst das? Kann es sein, dass es in Tunesischen Hotels (z.B. in diesem) z.T. keine oder nur wenig alkoholische AI-Getränke gibt (z.B. im Les Orangers)?

Danke für Antworten.

Gruß vom Tschentelmän

• hertraud
    geschrieben 1269806905000

Also, exakt vom Les Orangers weiß ich es nun nicht - aber bei meinen bisherigen Aufenthalten waren Bier, Wein und die Cocktails am Abend im AI drinnen.

Ich hab auch gesehen, daß diverse Schnäpse fleißig gekippt worden sind.

Zu zahlen sind meist nur die frisch gepreßten Obstsäfte und eventuell Wasser in Flaschen.

Aber das ist von Hotel zu Hotel verschieden.

Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • Dagmar S115
    geschrieben 1269807130000

Hallo Tschentelmän,

lies mal meine Hotelbewertung zum Les Orangers - alles ist All Inclusive, wirklich alles, da ist das Hotel wohl eine grosse Ausnahme. Habe schon mehrfach gehört (und auch einmal auf Fuerte erlebt), dass All Inclusive eben nicht immer alles ist dabei heisst.

Nicht so im Les Orangers. Es gibt eigentlich weder Zeitbeschränkungen noch Beschränkungen darin, was alles inklusive ist. Die Leute sind nett, der Service super. Mein Lebensgefährte und ich sind uns einig, das Orangers hat alle Wünsche erfüllt und noch mehr, wir waren begeistert, da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden.

Also gibts auch alkoholische Getränke, z.B. ein schöner Wein zum Abendessen.

Viel Spass im Les Orangers!

Gruss,

Dagmar

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1269860843000

@Tschentelmän

fahren? glaube mehr fliegen :D

also wenn es das  les orangers beach resort in hammamet sein soll,wirst du mit

lokalen alkoholischen getränge keinerlei probleme haben die gibt es reichlich. ;)

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • muffelchen79
    geschrieben 1269872020000

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen,

wir haben bisher nur den frischgepressten O-Saft bezahlt, wenn wir in Tunesien waren.

Wie es jetzt in dem geplanten Hotel ist, weiss ich nicht, aber verdursten wirst du nicht. :-))

Schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!