• Blocksberg77
    geschrieben 1181553889000

Hallo ich bin neu hier und kenne mich so rein gar nicht aus. Ich fliege aus privaten Gründen am Freitag nach Tunesien genauer Monastir. Dort werde ich ins Hotel Konze. Jetzt habe ich mehrfach gelesen man sollte als Frau alleine nicht durch die Straßen gehen sondern an dem Hotelstrandabschitt bleiben. Meine Reisefachfrau meint das wäre gar nicht mehr so. ich könne ruhig auch "bummeln" gehen.

Wie ist das jetztich fahre ja alleine kann ich da ruhig rumlaufen oder muss ich als "Alleinreisende" Angst haben?

liebste Grüße Brigitte

• Ladyguenes
    geschrieben 1181557932000

Hallo Brigitte, solange Du nicht des Nachts alleine bummeln gehst, mag`s ja geh`n. Immer nur dort aufhalten, wo Menschen sind, besser noch : Touri`s. Lass Dich von niemandem anquatschen, kuck einfach in die Luft. ;)

Ladyguenes

-Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit-
  • Yvis
    geschrieben 1181561597000

Genau, einfach geradeaus gucken und weiterlaufen wenn du angequatscht wirst.

Ansonsten genauso wie beschrieben. KLar kannst du bummeln. Alleine wirst du natürlich oft angequatscht und die können dort recht hartnäckig sein.

Vielleicht findest du ein paar Leuten, denen du dich anschließen kannst, wenn sie Abends rausgehen.

wünsch dir nen schöne Zeit.

Du hast suuuper Wetter.

25.05-08.06.12 Selima
  • ejohnson
    geschrieben 1181585622000

Hallo Brigitte,