Hallo Brigitte,
ob Du alleine oder mit Partner oder Freunden bist, immer wirst Du von männlichen meist gut aussehenden Männern gefragt werden, ob Du alleine da bist. Du mußt antworten: Mit meinem Freund/Mann. Beim Schlendern durch Basare (jeder will Dich in seinen Laden ziehen aber gehe nicht hinein sondern sage : Ich gehe spazieren. Das versteht man. Wenn Du offen bist, wirst Du im Hotel bestimmt Leute kennenlernen, denen Du Dich anschließen kannst. Bitte lies unbedingt noch die Beiträge im Forum über tunesische Männer. Es stimmt, was da steht. Wenn Dich jemand fragt, wo Du hinmöchtest, dann antworte: ich kenne den Weg. Meistens ist das ein Schlepper, der Dich in ein Geschäft schleppen will. Zeigt er Dir den Weg irgendwohin, will er dafür Geld. Oft fragt Dich jemand nach einem Handy aus Deutschland. Dann sagst Du, Du kennst Dich damit nicht aus. Es gibt Männer, die wollen sogar Jakobs Kaffee, DVD Brenner, Unterhosen, Jeans etc. aus Deutschland mitgebracht haben, wenn man sagt, man komme wieder. Bezahlen wollen sie nicht, sie möchten irgendein minderwertiges Geschenk dafür anbieten oder Sex. Wenn Frauen alleine dort sind, denken sie sowieso, sie kommen für Sex nach Tunesien. Und sie nutzen es für sich aus. Jede Woche eine neue Frau, das ist doch für die Männer, die erfolgreich sind mit ihrer Masche, wirklich toll! Also paß auf Dich auf, dann kommst Du immer wieder zurück. Liebste Grüße, Elke