Hallo!
Wolle am 3.11.06 nach Tunesien!Jetzt fragen wir uns ob man um diese Zeit noch im Meer baden kann?Und wie die Temperaturen so sind??Und welches gebiet in Tunesien kann man für einen Badeurlaub empfehlen?
MFG
Marc
Hallo Marc1978.
Würde aber um diese Jahreszeit nach Djerba fliege.Sind die Temperaturen etwas höher wie auf den Festland.Da kann man auch noch zum Baden ins Meer gehen.Würde Dir das Hotel Djerba Castille empfehlen war selber schon da.Andere Hotels sind aber auch Preisgünstig.
Gruß Matze :D
hallo marc!
ich würde auch nach djerba fliegen! in diesen tagen hat es auf djerba noch bis zu 35 grad...da kannst du anfang november bestimmt noch im meer baden. das meer hat jetzt noch 27 grad
ich empfehle eher ein kleines hotel ohne animation... je nachdem was du willst... z.b. hotel dar salem, villa azure (liegen beide in sidi mehrez)
solltest du doch lieber ans festland wollen, dann kann ich die region um monastir und sousse sehr empfehlen...da hast du dann viele ausflugsmöglichkeiten und zwei tolle städte, durch die du bummeln kannst.
lg, lara
Hi Matze,
du schreibst vom Djerba castille.........wir wollen nächstes Jahr dort hin, bin nun etwas verunsichert wegen der letzten Hotebewertung...kannst du mir näheres über das Hotel erzählen ?
Wäre super lieb von dir....
Grüße Marion
Hallo Marion.
Habe die letzte Hotelbewertung auch gelesen.
Erstens gebe ich nichts auf Bewertungen von irgendwelchen Urlaubern,die sowieso nur das schlechte in einem Hotel suchen.War selber im Djerba Castille und es war nicht so schlecht, wie es manche Urlauber machen.Die Zimmer sind zwar nicht die besten weil schon etwas Abgewohnt,der gesamte Wohnblock ist auch nicht mehr der neuste,aber so schlimm wie es mansche Schreiben ist es auch nicht.Das Essen und Trinken ist für Tunesische verhältnisse in Ordnung.Die Anlage ist übersichtlich und das Pool sehr groß.Da es ja eine Clubanlage ist wird es am Pool zwar etwas Laut,aber man kann ja zum Strand ausweichen. Auserhalb der Anlage ist nicht viel,kann aber ber Taxi einen Ausflug nach Midoun machen ist nicht sehr teuer.Kann Dir aber noch eine gute Anlage empfehlen und zwar das LTI-Djerba Holiday Beach Hotel.
Gruß Matze :D
Wir waren auch schon Anfang November auf Djerba.
Allerdings kann es schon sein, dass mal 1-2 Regentage sind und bei uns war es auch nicht immer so heiß.
Hallo,
sorry zusammen. Aber für solche Fragen ist der Wetterthread der perfekte Ort. Der Übersicht wegen schließe ich an dieser Stelle wieder zu. Vielen Dank für das Verständniss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!