Kann ich Asperin ,Dolormin und andere Schmerzmittel in den Apotheken kaufen? Sprechen sie deutsch?
Apotheke in Djerba?
-
geschrieben 1176407779000
-
geschrieben 1176413704000
Also diese Sachen würde ich hier in Deutschland kaufen, zumal die Mitarbeiter in den Apotheken alle deutsch sprechen.!!!
-
geschrieben 1176560572000
Hallöchen.
Ich denke mal schon dass man die Medikament dort bekommt aber der Beipackzettel ist dann wahrscheinlich auf arabisch oder auf einer anderen Spache.
Man sagt ja auch dass im Ausland die Medikamente billiger sind.
Und das die drt Deutsch sprechen ist evt unwahrscheinlich evt Englisch oder Franz, arabisch
Würde aber die Medikamente aus Deutschland mitnehmen, mache ich auch immer.
lg Laura
-
geschrieben 1176560970000
@'laura88' sagte:
Hallöchen.
Ich denke mal schon dass man die Medikament dort bekommt aber der Beipackzettel ist dann wahrscheinlich auf arabisch oder auf einer anderen Spache.
Man sagt ja auch dass im Ausland die Medikamente billiger sind.
Und das die drt Deutsch sprechen ist evt unwahrscheinlich evt Englisch oder Franz, arabisch
Würde aber die Medikamente aus Deutschland mitnehmen, mache ich auch immer.
lg Laura
Hallo.
Ich war mal in Tunis in einer Apotheke und der hat verstanden was ich wollte. Die Medikamente sind in Tunesien billiger wie bei uns.
LG
-
geschrieben 1176562509000
Ich deck mich auch immer mit Aspirin ein. Kosten 1,50€. Jeder Apotheker versteht das Wort Aspirin. So heißen die auch in TN.
Dolormin und ander Schmerzmittel weiß ich nicht.
Aber wenn du nen Beipackzettel mitnimmst, dann sagen die dir schon ob sie es haben oder nicht.
25.05-08.06.12 Selima