• heike38
    geschrieben 1265831823000

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen tip geben, wie und wo ich ein appartment mieten kann in sousse.     7.3. bis 21.3 ........?? Kosten? lage? Heizung?

danke

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • j7777777
    geschrieben 1265901282000

hm die pauschalangebote sind schon sehr billig, kann ich nur zustimmen

wir hatten 2008 ein appartment über privatpersonen (einheimische bekannte) gebucht - in sousse umgebung - damals haben wir zu dritt für 2 wochen 100 € für eine riesige villen haushälfte bezahlt also 33,33333 € pro Person

die unterkunft war ok - man kann den standard allerdings mit hotels und anlagen bzw. mit unserem europäischen Standard nicht vergleichen. ich stelle da nicht so hohe ansprüche aber meine mitreisenden waren teilweise ähm entsetzt!!! heizung, sanitäre anlagen und kücheneinrichtung gibt es dort gar nicht bzw. nicht in dem ausmaß in dem wir es gewöhnt sind!!

wenn man dort (als frau überhaupt) ein appartment/privatunterkunft haben möchte, geht ohne einheimische connections und supervision gar nichts denke ich!

• Rym2210
    geschrieben 1265906155000

** Link entfernt ! **

versuch es mal hier. Gibt zwar noch günstigere, aber dafür müssstest  Du dann wenigstens französisch, noch besser arabisch können, um Dich zu verständigen bzw. die Annoncen zu verstehen.  einige günstige sind aber auch dabei. Ist ja noch Nebensaison, da ist es noch nicht so teuer .

=======

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten. Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!