Ich war im Oktober 2015 im Hotel Riu Palace Oceana Hammamet. Es ist ein Klasse Hotel. Leider waren nur ca. 60 Gäste vor Ort. Machte sich aber nicht negativ beim Service und beim Essen bemerkbar. Leider sind zur Zeit viele andere Hotel und Geschäfte geschlossen. Natürlich sind das die Auswirkungen des Anschlages im Juni. Aber ich kann nur sagen reist in das Land. Die Tunesier leben vom Tourismus. Man kann sich im Land frei bewegen und muss keine Angst haben. Auch für die Sicherheit wurde die Polizeipräsenz verstärkt.
Auf nach Tunesien
Aufrufe
2273
-
geschrieben 1445196503000
-
geschrieben 1445197112000
Ich denke, dass der Thread auf kurz oder lang geschlossen wird, da es ja schon einige gibt, in denen das zum Thema gemacht wird.
Bin zur Zeit hier in Port El Kantaoui. Es ist leerer, aber ansonsten kaum Unterschiede zum Juni und zumindest am Strand des Seabel Alhambra empfinde ich nicht mehr Polizeipräsenz als auch schon im Juni...
Beste Grüße, Sven -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1445200120000
Willkommen im Reiseforum
Die bestehenden Threads zur aktuellen Situation/Reisen nach Tunesien hast Du evtl. übersehen?
Schau mal auf der ersten Seite im Forum Tunesien und hänge Dich bitte mit dem Beitrag an, danke.