• Snot
    geschrieben 1118952094000

Hallo,

was werden auf Djerba für Ausflüge angeboten und was kosten diese?? Welche von diesen sind empfehlendswert?

Was kosten sportlich Aktivitäten und Reiten am Strand??

Würden uns sehr freuen, wenn ihr uns diese Fragen beantworten könntet!

Viele Grüß

Snot

• Schmusetiger
    geschrieben 1118959638000

hi,

ja das würde mich auch sehr interessieren, habe so ein ähnliches Thema angesprochen. Ich wollte wissen was man für Unterhaltungsmöglichkeiten auf Djerba hat.

Also gibt uns doch bitte ein paar Tipps und Anregungen :)

Danke

• 2parluh
    geschrieben 1118999446000

Hallo,

war mit meiner Familie 2002 in Djerba. Einfach toll. Individuelle Ausflüge mit dem Taxi sind bequem und preiswert (Preis vorher aushandeln). Wir waren in Houmt Souk und Midoun. V.a. Souk und Medina laden zum schlendern ein.

Piratenschifffahrt war ein Hit. Diese ruhig über die Strandverkaufer buchen. Klappt prima und kostet nur einen Bruchteil. Mit den Ausflügen über den Reiseveranstalter (Gulet) war ich nicht so zufrieden. Wurden erst gar nicht abgeholt. Nach langem Warten und einigen nachfragen an der Hotelrezeption wurden wir noch immer vertröstet. Nach einer Stunde wurde uns das dann zu bunt. Nach Kontaktaufnahme mit der Reiseleitung konnten wir diesen Ausflug dann nachholen. War zwar sehr interessant (Töpferdorf, Römerdamm und Volkskundemuseum). Der Preis stand aber in keinem Verhältnis zum Service.

Die Reiseleiter warnen immer vor Ausflügen mit Privaten. Wir hatten noch nie Probleme. Ganz im Gegenteil. Bei Privaten wurden wir immer pünklich abgeholt und sehr zuvorkommen behandelt - und das um einen Bruchteil des Geldes (Handeln nicht vergessen).

• Snot
    geschrieben 1119009331000

Hi,

danke für deine Informationen bezüglich der Ausflüge. Was habt ihr denn genau erlebt auf der Piratenfahrt?

Danke und Gruß

Snot

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!