• Melanie_Markus
    geschrieben 1390299776000

Hallo Hallo,

so wie es aussieht geht unser diesjähriger Urlaub auf die Insel Djerba in den Club Calimera Yati Beach.

Weiß jemand was man für Ausflüge mit dem Reiseanbieter machen kann? Von der Türkei kennen wir Städtetouren, Katamaranfahrten und Rafting-Touren. Gibt es vielleicht auch Ausflüge aufs Festland?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit und kann mal berichten und Insodertipps abgeben.

Erfahrungen zum Hotel gerne auch :)

Vielen Dank!

desMelli
  • fraenni
    geschrieben 1390305486000

Hallo,

Erfahrungen zum Hotel findest Du bei den HB und hier Thread zum Calimera Yati Beach.

Zahlreiche Ausflugstipps bei den RT Djerba.

Empfehlen kann ich Dir den Djerba Explore Parc in der Nähe vom Calimera, auch fussläufig bequem zu erreichen. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • michaki23
    geschrieben 1391607058000

Hallo,

das Calimera hat mir sehr gut gefallen, ich war auch mit Kindern da und die waren den ganzen Tag beschäftigt und somit hatte ich einen entspannten Urlaub.

Ausflüge zum Festland werden Angeboten und sind auch ganz in Ordnung.

Ich kann dir eine Quad Tour empfehlen! Die hat super spaß gemacht und man hat

auch was vom Land gesehen.

Mit dem Taxi kann man super in die Stadt fahren! Jedes Taxi hat ein Taxometer man es kostet ca 2,50 Euro bis Midoun.

Man kann dies auch gut alleine macht. Nur keine Angst.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub.

• gamberer
    geschrieben 1395397889000

Wir haben während unserer zweimaligen, entspannten "Yati Beach" aufenthalte mit kleineren Kindern die Krokodile besucht und eine Rundfahrt mit dem Bummelzug gemacht. Sind jeweils mit  dem Motorboot aufs Meer gefahren wo wir dann 1 Mal kurz Delphine sahen. Haben tolle

Erinnerungen.

Viel Spaß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!