• goldkind34
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    geschrieben 1120640541000

    Hallo, ich fliege am 13.07. für 2 Wochen nach Tunesien mit NEC. Habe bei der Internetbuchung angegeben, das ich ein Babybett benötige. Die Unterlagen sind gekommen, aber kein Hinweis darauf, daß Babybett auch vorhanden ist. Mein Sohn ist unter 2 Jahren, wir haben ein DZ bekommen mit Terasse. Wie wird der Kleine denn untergebracht. Sehen die das im Hotel, das es noch ein baby ist und stellen ein Bett zur verfügung oder muss er zwischen uns schlafen. er hat ja nicht mal einen Anspruch auf Sitzplatz im Flieger, hat er auch keinen für ein eigenes Bett?

    Liebe Grüsse

    Marina

    Wir sind vom 01.07.-15.07.2012 im Hotel Grand Art Side. 2. Hochzeitstag wird dort gefeiert.
  • Mienchen
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    geschrieben 1120641190000

    Hallo Goldkind,

    ich kann Dir da zwar leider keine Auskunft zu geben und kann Deine Fragen bzw. Bedenken durchaus verstehen, frage mich aber, warum Du Dich nicht ersteinmal an Neckermann als Veranstalter wendest ? Vielleicht wurde der Hinweis mit dem Babybett einfach nur übersehen und eine nachträgliche Änderung ist problemlos möglich. Oder aber es ist so, wie Du es beschrieben hast, dass Du beim Check-in im Hotel darauf hinweisen mußt, ich kann mir auch vorstellen, dass es diesbezüglich auch von Hotel zu Hotel Unterschiede geben kann.

    Aber wie gessagt, all' das wird man Dir bei Neckermann konkret beantworten können... zumindest eher als hier ;)

    Gruß :wave:

  • goldkind34
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    geschrieben 1120643184000

    Super Idee, habe ich gemacht, wurde beim Hotel mit angegeben. Ist aber nicht reisebestandteil. kann sein, das ich das im Hotel allein bezahlen muss. bloß gut das wir AI haben, sonst müsste ich sein Essen wohl auch noch bezahlen, so kriegt er was von uns ab.

    Wir sind vom 01.07.-15.07.2012 im Hotel Grand Art Side. 2. Hochzeitstag wird dort gefeiert.
  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
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    geschrieben 1120643773000

    Super, dann könnt Ihr ja jetzt beruhigt in den Urlaub fahren. Ich hoffe für Euch, dass das Hotel kinderfreundlich und in Sachen Babybett kulant ist, und falls nicht... ein "Vermögen" wird so ein zusätzliches Babybett hoffentlich auch nicht kosten ;) Aber eigentlich könntest Du Dich diesbezüglich eigentlich auch direkt an das Hotel wenden. Die Fax- oder Mail-Adresse vom Hotel sollte herauszufinden sein und mit ein paar englischen Sätzen kannst Du dann fragen wieviel ein Babybett kosten würde oder ob's kostenlos ist. Bei besonderen Zimmerwünschen kann man das ja auch machen... warum sollte das nicht auch hier möglich sein. Ein Versuch wäre es wert :)

    Gruß :wave:

  • slowhexe
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    geschrieben 1120645540000

    Hallo goldkind.....

    man könnte fast sagen:

    kleine Kinder, kleine Sorgen

    große Kinder, große Sorgen!

    Habe hier ja auch ein Thema angesprochen über die Kinderermäßigungen bei Kindern ab ca. 14 Jahre.

    Mit den ganz Kleinen ist es aber ähnlich.

    Die kosten zwar nichts, aber haben eben auch keinerlei

    Ansprüche. Das kenne ich auch. Bei unserem 1. Urlaub mit dem Jüngsten(er war gerade 1 J.alt) wollten wir ein Hotel am Gardasee buchen, weil ich dachte, wenn irgendetwas los sein sollte, sind wir wenigstens schnell zuhause. Die Angestellte vom Reisebüro telefonierte mit dem Hotel und wollte für uns ein Babybett bestellen. Da hieß es, Kinderbetten hätten sie nicht und überhaupt-----keine Lust auf kleine Kinder! Und das, bei den sooo kinderlieben Italienern?

    Okay, wir haben dann einen 1wöchigen Flug nach Griechenland gebucht in ein kleines Hotel, das wir als familiär ansahen. Denkste. Das Babybett, was wir bestellt hatten, war ein von Mäuselöchern zerfressenes, wackeliges Reisebett und dafür mussten wir bei Abreise pro Tag(!) 5,--Euro bezahlen!

    Unser Sohn trank damals noch morgens und abends aus der Flasche. Nach meiner Frage, ob ich dies in der kleinen Frühstücksküche erledigen dürfte, kam ein klares "Nein".

    Zum Glück hatte ich vor dem Urlaub einen Tauchsieder gekauft, mit dem ich in unserem Hotelzimmer das Wasser, was wir in Flaschen gekauft haben, heiß machen und so das fertige Babynahrungspulver einrühren konnte und das Fläschchen war trink/eßbar. So wusste ich wenigstens, dass mein Sohn, ausser den Gläschen, die ich auch noch mitgeschleppt hatte, eine vernünftige Nahrung abbekam. Ein Becher Joghurt im nächsten Supermarkt kostete nebenbei(kauften wir zusätzlich)1,--Euro.

    Den Buggy durften wir im Bus nicht mit hineinnehmen, auch nicht zusammengeklappt, er wurde, wenn wir auf der Insel unterwegs waren, immer in den Kofferraum geschmissen und an einem Tag war er dort nicht mehr aufzufinden. Der Busfahrer hatte übersehen, dass wir noch im Bus sitzen und hat den, für ihn, herrenlosen Buggy an der vorletzten Haltestelle einfach ausgeladen. Mein Mann musste dann stundenlang auf der Insel rumfahren(mit dem Bus) und unseren Kinderwagen suchen, der dann am Hafen rumlag, ziemlich verbogen.

    Aber als dreifache Mutter erschreckt einen garnichts mehr.

    Ich hatte einen kleinen Schraubenzieher samt Kleinzange in der Handtasche!!

    Die schweizer Reiseleiterin meinte, als wir nach dieser Woche völlig entnervt waren, wenn sie gewusst hätte, dass Gäste mit Baby kommen, hätte sie uns abgeraten, dieses Hotel und dieses Ziel zu buchen.

    Ich wünsche Euch in Tunesien mehr Glück!

    Sorgen(siehe oben) sind das dennoch keine!

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
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