hallo,ich fliege dieses jahr nach sousse und wollte mal fragen,ob es da gute basare und märkte gibt und wo und wann die immer stattfinden.mfg
basare in sousse??
-
geschrieben 1181586475000
-
geschrieben 1181586616000
@'malle_06' sagte:
hallo,ich fliege dieses jahr nach sousse und wollte mal fragen,ob es da gute basare und märkte gibt und wo und wann die immer stattfinden.mfg
Wo und wann die Märkte stattfinden das kannst Du im Hotel erfragen.
LG
-
geschrieben 1181589708000
sonntags kamelmarkt,medina täglich und ganz sousse ist ein einziger markt.
-
geschrieben 1181592489000
In Sousse gibts auch noch kurz vorm Bazar das Soula Shopping Center - da kannst du auch mal reinguggen ... wenn man dann reingeht und vor der Moschee rechts weiter geht, kommt man auch nochmal zu dem kleinen "Einkaufscenter" - ansonsten ist der Bazar, meiner Meinung nach, der angenehmste, den ich bisher in TN besucht hab ...
-
geschrieben 1181597894000
naja, ich war nach einer stunde genervt. alle meter wurde man angequatscht und man hat tausend mal gehört wie schöne augen man hat obwohl man eine sonnenbrille auf hatte! ach, und ich bin nicht aufreizend rumgerannt... naja, man muss sich wohl dran gewöhnen und einfach auf durchzug schalten!
aber die medina ist schon nicht schlecht!
"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen." -
geschrieben 1181639453000
desweiteren gibt es 2 einkaufscenter in sousse 1 gegenüber dem hotel riad palms 2 weiter richtung port el kantoui nach der disco samara auf der linken seite. gruss klaus.