ja Tunesien ist da echt Top, auch in Sachen freundlichkeit, Service.
sind vom 23-31.8 im Bel Azur, wird ja allerorts gelobt und man scheint damit kein Risiko einzugehen(dass der Urlaub "baden geht") -
konnten nur jetzt zu dieser Zeit und nur ca. 8 Tage einplanen, leider, dennoch Preislich top, AI PLUS/Ultra für 890 pP 8 Tage ist richtig gut, es ist ja immernoch Hochsaison...direkte Strandlage, frisch saniert, guter Service, Sandstrand und Palmen - was will man mehr? das Bel Azur ist ja auch nicht riesig und fasst schon ein geheimtipp, bestimmt eine Perle, mal sehen wie schön der Aufenthalt sein wird.
Zum Essen habe ich nicht so viel gesehen, die Desserts sollen richtig gut sein, aber ich wüsste gerne, da ich ein Fan von gegrilltem bin, ob es auch Fisch und Fleisch gibt und ob das extra kostet. Es interessiert mich generell wie die Preise für das Essen sind, auch bei den Restaurants da ich nicht unbedingt jeden Tag das Buffet plündern möchte.
Auch die Flugdauer ist ja echt gut, Marokko muss sich was Badeurlaub angeht wohl Tunesien geschlagen geben, hatte auch in Marokko gesucht aber nichts vergleichbares gefunden, aber wenn ich mal Marrakesch besuchen will, denke ich mal wieder an Marokko.