• hannsi
    geschrieben 1437521976000

Hi Leute,

hat mir jemand ne info zu dem Hotel

soll über winter renoviert worden sein

will das buchen

Bungalow mit meerblick zur zeit megagünstig da sie wohl ihre zimmer voll bekommen wollen

die letzten bewertungen loben das hotel ja in den himmel

war jemand in den letzten wochen dort dann wäre ne info nicht schlecht

damkeschön

Hanns

halte andere nicht für dümmer als du selber bist
  • Urlauber1955
    geschrieben 1437545882000

Hallo hannsi, habe gerade das Hotel eingegeben. Kostet in unserer Reisezeit Mitte-Ende September 1190.-- Euro für 14 Tage. Ist das für dich mega-günstig? Oder was hast du für einen Preis bekommen?

'Gruß Ingrid

• hannsi
    geschrieben 1437565202000

Hallo Ingrid,

ich weiß ja nicht was für Preisvorstellungen du hast.

Für mich ist ein Angebot das regulär für 3 Wochen 2700 euro kostet und dann für 1700.- weg geht megagünstig.

Vergleiche doch einfach mal die Leistungen, die Lage, die Ausstattung und alles weitere dann wirst du das erkennen.

Ich war schon oft in Tunesien und weiß daher natürlich auch dass ich einigermaßen ordentliche Hotels für 800.- für 2 wochen bekomme.

Gleichzeitig weiß ich aber auch dass hier natürlich an allem gespart wird und du dies als Gast sehr wohl mitbekommst.

Daher habe ich mir mittlerweile angewöhnt speziell in Tunesien nur die oberste Preisklasse zu buchen da sich dies auch im Wohlbefinden niederschlägt.

Wenn ich die Preise dann mit Türkei, Spanien oder Griechenland vergleiche bin ich immernoch bei vergleichbaren Leistungen supergünstig unterwegs.

greets

Hanns

halte andere nicht für dümmer als du selber bist
  • ctekbas
    geschrieben 1439556389000

ja Tunesien ist da echt Top, auch in Sachen freundlichkeit, Service.

sind vom 23-31.8 im Bel Azur, wird ja allerorts gelobt und man scheint damit kein Risiko einzugehen(dass der Urlaub "baden geht") - 

konnten nur jetzt zu dieser Zeit und nur ca. 8 Tage einplanen, leider, dennoch Preislich top, AI PLUS/Ultra für 890 pP 8 Tage ist richtig gut, es ist ja immernoch Hochsaison...direkte Strandlage, frisch saniert, guter Service, Sandstrand und Palmen - was will man mehr? das Bel Azur ist ja auch nicht riesig und fasst schon ein geheimtipp, bestimmt eine Perle, mal sehen wie schön der Aufenthalt sein wird.

Zum Essen habe ich nicht so viel gesehen, die Desserts sollen richtig gut sein, aber ich wüsste gerne, da ich ein Fan von gegrilltem bin, ob es auch Fisch und Fleisch gibt und ob das extra kostet. Es interessiert mich generell wie die Preise für das Essen sind, auch bei den Restaurants da ich nicht unbedingt jeden Tag das Buffet plündern möchte.

Auch die Flugdauer ist ja echt gut, Marokko muss sich was Badeurlaub angeht wohl Tunesien geschlagen geben, hatte auch in Marokko gesucht aber nichts vergleichbares gefunden, aber wenn ich mal Marrakesch besuchen will, denke ich mal wieder an Marokko.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!