Hallochen,
keine Sorge, Klimaanlage ist in allen Zimmern, soweit ich mich erinnern kann (2005 und 2000 dagewesen) gab es dort auch keine Zimmer ohne Balkon/Terasse. Die (Bade-)Zimmer waren auch in Ordnung - natürlich wie üblich nicht vergleichbar mit "deutschem Standart" - aber auf keine Fall schimmelig. Das Hotel wird auf jeden Fall seinen 4* gerecht, hat im Ínneren einen schönen, gepflegten grünen Bereich, eine schön großen Kinderspielplatz und Kinderclub, in der Zeit zwischen 2000 und 2005 ist auch ein neuer Pool dazugekommen. Und vor allem ein wunderbarer Sandstrand - sind auch ein paar Bilder von mir hier im HC davon zu sehen.
Meine Empfehlung noch -> ein Spaziergang (raus aus dem Hotel und nach links die Strasse laufen, nicht unbedingt am Strand entlang - zur Not auch mit dem Taxi) nach Mahdia in die Medina!
Viel Spaß im ElMehdi!
Rico
@modgre sagte:
hallo, wir fliegen in 2 Wochen ins El Mehdi und haben ein Best-Price-Zimmer
gebucht.
Hatte jemand schon so ein Zimmer.
Laut Katalogen sind sie genauso eingerichtet ,wie die,,normalen DZ" ,nur etwas kleiner.Nach unseren Reiseunterlagen haben die Zimmer aber weder Klimaanlage, noch Balkon o. Terasse. Stimmt das. Ist der Schimmel dann nicht vorprogrammiert (Nasse Badesachen zB.?)