Hallo Leute :D,
mich würde mal interessieren, welches Hotel für Euch am besten war in Tunesien.
Ihr würdet mir damit sehr helfen.
LG Sandra
Halllo Sandra,
die besten Urlaubshotels in Tunesien sind wahrscheinlich die zwei Robinson Clubs in Tabarka und Houmt Souk (Djerba), die zwei Aldianas in Midoun (Djerba) und Nabeul oder die 3 Club Med in Midoun (Djerba) bzw. der Club in Nabeul.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es das ist was du suchst.
Persönlich kenne ich davon nur den Aldiana Djerba Atlantide.
Gruß
schrotti
Hi,
Meine Lieblingshotels sind Iberostar Chich Khan in Hammamet-Yasmine und RIU Bellevue Park in Port El Kantaoui, aber das El Ksar in Sousse ist auch supi!!
Liebe Grüße
Das beste Hotel das ich erlebt hab war auf Djerba. Fiesta Beach..das war einfach nur schöner urlaub am traumstrand und obwohl damals auch neg wertungen waren konnten wir keine sonderlichen makel finden....
Hallo an alle,
danke für Eure Tips. Die Hotels haben mir sehr weitergeholfen. Sind wirklich schöne Hotels dabei. Muß aber noch etwas rumsuchen, weil zu meiner Zeit bei HolidayCheck nichts mehr frei ist.
Danke
LG Sandra
Wir waren seit 1983 8Mal in Tunesien und am besten gefallen hat uns das Fiesta Beach auf Djerba.
Da passte einfach alles:Strand,Essen,Service,Sauberkeit und der Preis.
Das Karthago/Djerba war vor 2 Jahren auch noch super...bis auf den Strand und die Meer-Bademöglichkeiten...soll aber dies Jahr mächtig abgebaut haben in der Qualität.
Gruss, Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!