• Jens76
    geschrieben 1336406655000

Hallo an alle,

wir wollen demnächts in den Urlaub . Gebucht ist das Hotel Iberostar Chich Khan

Aber seid letzten jahr kommen da keinerlei bewertungen mehr dazu.

Ich weiß das die Iberostar Kette eigendlich nicht zu den schlechtesten Hotels gehört und wahr auch in anderen Ländern sehr zufrieden mit dem Iberostat Team und Leistungen.

Nur verstehe ich ehrlich gesagt nicht das so garkeine Bewertungen da mehr reinkommen.

Zudem es im Oktober letzten jahres aufeinmal einige Rote schlechte Bewertungen gegeben hat und dannach keine mehr.

Hat einer eine Iddee was da los ist ?

Gruss Rudi

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1336410237000

...vielleicht im Winter geschlossen? ;)

Aber unabhängig davon haben wir hier bereits einen Thread zur Anlage... ;)

• Heike68
    geschrieben 1336410257000

Rudi,

es gib ja noch andere Bewertungsportale, wie z.B. tri...sor..., dort gibts etliche neue Bewertungen, aber nicht in deutscher Sprache...

LG

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Aida3
    geschrieben 1336421838000

Hallo Rudi,

wann ist denn "demnächst"?? Gilt noch die Frist zur Möglichkeit des Umbuchens oder ist es schon innerhalb der 30 Tage - dann nämlich wären hier alle gemachten Aussagen nur noch zur Beruhigung oder Beunruhigung da und ihr müsstet eh durch..

Ansonsten - wenn das Bauchgefühl derart mies ist - kann man doch nochmal die Umbuchung überdenken? Kommt halt drauf an, aus welchen Gründen ihr damals gerade dieses Hotel gewählt hattet..

Fakt ist, dass das Chich Kahn bei den deutschsprachigen Gästen irgendwie gemieden wird, also sprich sehr wenige dt/öst/schw. Urlauber sich dahin verirren. Ich kann mich an viele osteuropäische und auch arabische Familien erinnern dort - das wird sich scheinbar nicht geändert haben.

Ansonsten ist Iberostar als Kette schon nicht schlecht, im Chich Khan selbst ist eben alles etwas eng, evtl. eben auch noch nicht wieder renoviert? Und der Zugang zum Strand ist halt nicht direkt gegeben. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Strandbar, allerdings eben über 3 Straßen zu gehen.

Also die Grundfrage bleibt, wollt ihr hin oder eher nicht..

Gruß Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • Rym2210
    geschrieben 1336429857000

wir waren auch im letzten Jahr dort, zwar nur 2 Tage, hat mir aber auch gereicht. Wir hatten es gebucht, weil es mit Großfamilie am günstigsten war. Anlage ist eigentlich ganz nett. Essen war total daneben und im letzten Jahr waren wir dort eigentlich nur mit Landsleuten zusammen, kaum europäische touristen.

Es gibt soviele schöne Hotels in Hammamet, sogar 3 Sterne Hotels mit mehr Charme und besserem Essen. Alleine der weite Weg zum Strand wäre für mich ein Grund, das Hotel nicht zu buchen.

Dann würde ich lieber das Fourati nehmen. Ist zwar nicht so luxiruös , aber dafür hat es Atmosphäre und ne super Lage. Essen war dort auch immer ok. Wenn es preislich nicht so günstig sein soll, dann gibt es noch etliche schöne Hotels dort.

Fragt doch mal beim RV an, ob noch eine Umbuchung möglich ist.

lg Rym

• Jens76
    geschrieben 1336433718000

Danke für die vielen Infos,

zum Umbuchen denke ich ist es zu Spät am 6,6 gehet es schon los. Hoffe aber das es für eine Woche trotzdem ein schöner Urlaub wird.Eigendlich können 4 Sterne Iberostar nicht so schlecht werden hoffe ich zumindest.

Wahr letztes mal vor Jahren mal in einen drei Sterne Hotel gamnz einfach und es wahr OK.

Das mit den Strand wußten wir vorab es steht zwar 200 Meter haben aber schon geleses dases weiter sein soll. Aber Ok für einen günstigen Preis von unter 1000 Euro für 2 Personen kann man dadrüber wegsehen denk ich.

Trotzdem danke an die vielen fleißigen Schreiber,wenn noch jemand Tips hat immer her damit ;-)

Gruss Rudi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!