Wissen jemanden welche billiger reiseveranstalter ist für tunesien?Für Türkei ist das GTI und für Tunesien?Danke für antwort.Adriana
Billiger Reiseveranstalter für Tunesien??
-
geschrieben 1153816108000
-
geschrieben 1153822002000
Hallo Adriana!
So pauschal kann man das bei Tunesien glaube ich gar nicht sagen!
Ich wälze im Vorfeld immer sämtliche Kataloge und vergleiche alle Preise! Im letzten Jahr haben wir unser Hotel über Jahn-Reisen gebucht, weil es dort am günstigsten war! Im diesem Jahr, war Jahn-Reisen fast der teuerste Veranstalter und wir haben unser Hotel dann bei Neckermann gebucht!
Mal schauen, wer uns im nächsten Jahr den günstigsten Preis bietet!!!!
Ich würde sagen, alle Veranstalter genau vergleichen, dann findet man schon was günstiges!
Grüßchen Alex
-
geschrieben 1153911889000
Hallo Adriana,
wir haben die Erfahrung gemacht das ITS + Neckermann sehr günstig ist, wenn man mit Kindern verreist.Wobei wir persönlich nicht mehr mit Neckermann verreisen werden, wegen schlechter Erfahrungen. Aber vom Hotel her war dort auch immer alles super.
Ansonsten kann ich Alex nur beipflichten, vergleichen und zeitig buchen hat bei uns immer gut funktioniert. Tschüß Rita
-
geschrieben 1153920992000
Hallo Adriana!
Wir haben unsere Reise mit alltours gebucht, das erschien mir am günstigsten.
Aber wie schon gesagt, man muß die Preise vergleichen.
Gruß Nicole
In der Ruhe liegt die Kraft! --------------------------------------------------------------------- -
geschrieben 1153924229000
hallo Ihr Lieben
eigentlich wollten wir am 17.09. nach tunesien ins Coralia Club -Hammamet, nur haben wir heute einen anrufe bekommen von unserem reisebüro das ein fehler passiert ist und das hotel ausgebucht wäre. was machen wir nun
wer kann uns ein hotel anbieten das so ähnlich ist wie das Coralia Club , es sollte schon alles All inclusive sein und direkt am strand sein , wer kann uns da helfen . es ist unser erster Flug und ich seh es schon kommen,.das das nichts wird
liebe grüsse aus der Pfalz