• mona32
    geschrieben 1205447156000

hallo

ich weiss jetzt nicht ob ich hier hin gehöre,aber ich fang mal an.

ich werde im sommer heiraten in tunesien,ich bin in wien geboren und habe östrreichische stattsbürgerschaft.

ich will in unser zukunft in wien weiter leben,wien ist meine heimat auch wenn meine eltern aus tunesien kommen.

durch das neue gesetz-visum beantragen und was man da alles braucht und das mindestgehalt usw.....

wer ist so lieb und eklärt mir genau was ich da machen kann,ich habe soviele fragen.ich hab mich schon erkundigt aber ich bin schon so durcheinander durch verschiedene infos.

bitte schreibt mir ne mail ich würde mich wirklich sehr freuen wenn hier wem gibt der mir weiterhilft.

ich wäre euch sehr dankbar.

mfg mona

• Marlena
    geschrieben 1205447570000

Hallo Mona

Vielleicht ist deine Frage nicht mehr aktuell,aber am besten erkundigst du dich wegen all deiner Fragen bei eurer Behörde.Die können am sichersten die richtige Antwort geben,oder das Konsulat.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Daggi72
    geschrieben 1205485575000

Genau, gehe am besten zu den Behörden und frage nach. Es gibt seit November neue Bestimmungen bei Visaanträgen.... Für Deutschland könnte ich dir einiges sagen, aber für Österreich :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!