Hallöle Peter....
was möchtest Du denn genau zu dem Hotel wissen? War schon einige Male dort, allerdings war der letzte Besuch schon 2004....
Generell ist das Hotel in Ordnung, aber wie schon vorher beschrieben ist nicht allzuviel außerhalb des Hotels los....
Das Hotel selber ist eine sehr große Anlage und je nach dem, wann Du fliegst, mußt Du schauen ob Du eine Hotelzimmer oder einen Bungalow buchst...Wenn es noch recht kühl und frisch ist, würde ich keinen Bungalow nehmen!
Tagsüber gibt es viel Sportanimation und abends immer Showprogramme, Spiele, Fakirshow oder Musicals usw...... Wobei die Musical und Tanzshows immer super und wirklich empfehlenswert waren...
Ansonsten gibt es im Hotel 3 Außenpools und ein Hallenbad (ist recht klein) und zum Verwöhnen ein kleiner Wellnessbereich (mit den Massagen war ich sehr zufrieden!). Der Strand vom Hotel ist überhaupt nicht gut, da würde ich schon eher einen Bereich der Club Med Hotels aufsuchen...besonders schön zum Laufen ist auch der Strandabschnitt Strand aufwärts...
Das Essen war Ok, es gab zwar viele Wiederholungen, aber es war immer für jeden etwas dabei... morgens gab es auch einen Crepes-Mann und abends so einen Pasta-Koch...
Wenn Du sonst noch etwas spezielles wissen möchtest, einfach fragen...
LG
Jacey