• maya0407
    geschrieben 1190387261000

Hallo,

ich habe den its vorabkatalog vor mir

und bin am überlegen wohin es genau gehen soll.

bin alleinerziehend, 35 jahre, sohn von 7 und tochter von 10 jahren.

hätte gerne ein sauberen schönen strand, animation für uns und gutes essen.

folgende hotels zu auswahl:

djerba:

- calimera yatibeach

- lti djerba holiday beach hotel

tunesien:

- lti mahdia beach hotel

- calimera thalassa village skanes

- lti thalassa sousse

welches würdet ihr mir raten, die preise nehmen sich fast nichts.

da ich noch nie in tunesien war, bin ich auf eure hilfe angewisen.

würde mcih freuen.

lg

maya

• Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1190388697000

hi maya,

von deiner auswahl würde ich persönlich wenn dann das LTI mahdia beach nehmen, ist zwar ein grossen hotel aber immer gut gepflegt.

der sandstrand von mahdia ist meiner meinung nach der beste von tunesien... aber wie gesagt das ist meine ansicht...

möchte hier keinem "seinen" strand wegnehmen ;)

die animation für die kiddis ist da wohl auch sehr ansprechend gestaltet.

es gibt noch ein paar andere hotels in mahdia, zb das el mehdi, ich flieg jetzt im oktober zum 2. mal hin und es hat immer noch den ruf die beste kindernanimation zuhaben ( so wie schon vor 13 jahren :laughing: ) und es ist "zentral" gelegen, mahdia selbst ist ein eher ruhiger ort .

wenn du noch fragen hast, melde dich einfach...

lg stephanie :D

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • uweder1
    geschrieben 1190397559000

Hallo Maya,

mein Tipp: Calimera Yati Beach.

Calimera hat für meine Begriffe mehr zu bieten - ist hat clubmäßiger als LTI- auf alle Fälle für Kids mehr los, auch für Erwachsene schönes Programm.

Das Calimera in Skanes allerdings würde ich nicht buchen - gefällt mir vom Hotel her nicht und Skanes sowieso nicht. Sousse ist mir zu großstadtmäßig, Strände knackevoll, Hotels schon bis in die 3.Reihe.

Mahdia ist ´ne echte Alternative. Das LTI Mahdia Beach ist eine schöne Anlage, wurde allerdings durch den Anbau - der mittlerweile nun auch schon wieder mind. 4 Jahre steht, noch mehr vergrößert und und und .. Tourismus in Mahdia selbst ist wahrscheinlich unwahrscheinlich expandiert, Der Strand ist dort super, aber Djerba braucht sich davor nicht zu verstecken.

Ein Ausflug in die Berberdörfer oder Wüste ist von dort jedenfalls ein Katzensprung - auch gibt es die Krokodilfarm, kann man vom Calimera Djerba zu Fuß hinspazieren, fährt auch eine Bimmelbahn.

Lese dir die Bewerungen noch mal durch und auf was du mehr Wert legst..

Gutes Essen ist wichtig, Zimmer sind nur zum Schlafen da.

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!