Hallo zusammen,
wir möchten nächsten Sommer mal wieder nach Tunesien oder Djerba mit unserer dann 14 jährigen Tochter und ich suche ein passendes Hotel.
1. gesucht eigentlich ein Hotel mit renovierten Zimmern. Viele Hotels in Tunesien sind aus den 80er Jahren und dementsprechend sind die Zimmer - Schimmel, altes Mobiliar, etc. Oder natürlich ein relativ neu erbautes Haus. Oder ein Hotel, wo die Zimmer wirklich auch ohne Renovierung ok sind.
2. Direkt am Strand. Rutschen an der Pool-landschaft müssen nicht vorhanden sein, mit 14 braucht meine Tochter das nicht mehr unbedingt
3. natürlich ein Hotel indem Familien sind, keine "Rentnerburg" - gerne auch mit Bar oder Disko im Hotel
4. All Inclusive mit gutem Essen - Kantine hab ich jeden Tag in der Arbeit
5. Kurze Transferzeit ( max. 45 min ) vom Flughafen zum Hotel
6. natürlich zu einem erschwinglichen Preis. Magic Life Clubs sind uninteressant für mich. Füt teilweise alte Hotels werden unverschämte Preise verlangt. Wenn ich viel Geld ausgeben will, dann flieg ich in die Karibik und nicht nach Tunesien
Ich würde mich über Empfehlungen sehr freuen, denn diejenigen die in den Hotels schon waren, können natürlich am besten meine "Wünsche" beurteilen.
Danke