Hallo GPiP,
ich war mit meiner Familie 2008 und 2007 in diesem Hotel. Normalerweise fährt mein Mann nie zweimal in ein Hotel, das war die Ausnahme und Du kannst Dir bestimmt schon denken, warum.
Das Essen ist super, der Service 1a, sehr freundliches Personal, alles ist blitz blank und wird ständig an irgendwelchen Mängeln gearbeitet.
An dem Sportanimateur kann ich mich nicht so erinnern, das Personal wechselt aber stänidg, auf jeden Fall ist Vorsicht geboten, nicht alle schwarzen Augen leuchten aus Leidenschaft .
Auf jeden Fall bist Du da gut aufgehoben, hätte auch als Frau keine Angst dort mit einer anderen weiblichen Person zu verbringen.
Falls Ihr Quard fahren wollt, könnt Ihr auf jedenfall den Verkäufer nehmen, der Dich bestimmt im Hotel ansprechen wird. Hat so ein wenig vorstehende Zähne, spricht sehr gut deutsch und ist verlässlich. Meine Familie hat nicht nur eine Tour mit ihm gemacht.
Die Aktion mit dem Sprühnebel ist wirklich eine klasse Sache. Bringt eine tolle Abkühlung.
Falls Ihr gerne Animation mitmacht, ist echt super, alles habe ich auch nicht probiert. Abends werden dann Urkunden an den Tagessiegern verteilt.
Wir hatten auch Hotel und Flug extra gebucht, haben dadurch einiges gespart, da dort die Taxifahrten sehr günstig sind.
Wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub.
Ich würde jederzeit wieder in dem Hotel Urlaub machen.
Vorsicht auf dem Basar im Hotel, immer am Wochenende. Da sollte ich noch zusätzlich ein Geschenk bekommen wenn der Chef nicht da war. Mit dem Geschenk hat sehr lange gedauert. Er wusste nicht, dass ich in der nächsten Woche auch noch da war, da habe ich ihn angesprochen und er musste es dann noch Zähneknirschend rausrücken. Das ist da leider so. Normalerweise hätter er sich das irgendwohi st.... sollen aber es ging mir ums Prinzip:Nicht versprechen und dann nicht halten.
LG Tunesienvier