Hallo,
wer fährt im Juni ins Calimera Chiraz und freut sich schon genauso wie wir?
Wer war schon dort und kann mir etwas berichten?
Hallo,
wer fährt im Juni ins Calimera Chiraz und freut sich schon genauso wie wir?
Wer war schon dort und kann mir etwas berichten?
Hallo,zum Chiraz kann ich nur positives berichten,wir sind dort seit einigen Jahren regelmäßig vor Ort.Das Personal ist immer freundlich,der Service ist gut.Es gab in diesem Jahr einen Managerwechsel-auch wurde anscheinend begonnen einiges zu renovieren.Wir sind erst wieder im September dort-wäre schön von Dir,nach Ende Deines Urlaubs Deine Beurteilung zu lesen.Viel Spaß im Urlaub-beslema Gaby
Das ist ja mal wieder typisch Gaby,nicht mal ihre Urlaubs-Zeitgenossen grüßen:-(
Auch wir sind bis auf paar Kleinigkeiten immer zufrieden gewesen.
Wenn man die richtige Truppe ist,kann man gar keinen schlechten Urlaub haben,schon gar nicht wenn man Leute mit dem gleichen Namen kennenlernt,hi hi.
Wenn dann auch noch die Damen am ersten Abend kräftig bei der Karaoke mitkrächzen,so daß das ganze Hotel einen gleich kennenlernt,kann gar nichts mehr passieren!
Also,viel Spaß in unserem"Haus" und richtet mal dem Barkeeper (in der Disco) Faouzi einen schönen Gruß von Martin aus.
Beslema
Na,was ist da wohl mit krächzen gemeint?Ihr wart ja nur zu feige,aber das wird dieses Jahr anders.Natürlich mit dem richtigen Liedchen."für gabi tu ich alles" .special-grüße an Glatze,Gabi,Tuntel-Ute und Jürgen von Gaby
Ich fahre samt Familie vom 11-25 Juni ins Chirac und wir freuen uns auch.Ich hab ja die unterschiedlichsten Sachen gelesen in verschiedenen Foren und bin echt gespannt.Vielleicht sehen wir uns ja!!!
Wenn du mir ein Mail schickst sende ich dir die Adresse meiner Homepage und da sind wir alle zu sehen.
Grüsse
Chris
Ich fahre samt Familie vom 11-25 Juni ins Chirac und wir freuen uns auch.Ich hab ja die unterschiedlichsten Sachen gelesen in verschiedenen Foren und bin echt gespannt.Vielleicht sehen wir uns ja!!!
Wenn du mir ein Mail schickst sende ich dir die Adresse meiner Homepage und da sind wir alle zu sehen.
Grüsse
Chris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!