Hallo Sascha,
also ich war letztes Jahr im Mai mit zwei Freundinnen dort. Und uns hat der Urlaub total gut gefallen!!!
Klar ist das Hotel nicht mehr das Neueste, aber als wir dort waren war alles in einem Top Zustand. Von uns ist z.B. keiner vom Essen oder den Getränken ingendwie krank geworden, wie das sonst schon mal schnell vorkommt, also ich meine Durchfall usw. Und die Zimmer waren auch total in Ordnung, auch hier wieder nicht alles vom neuesten, aber es war alles da was man brauchte! Wir hatten z.B. auf unserem Zimmer die Toilette in einem getrenntem Raum vom Bad, was ich sonst auch noch nie hatte und was sehr positiv war, da wir ja auch mit drei Mädels auf einem Zimmer waren!
Und das Personal war auch immer total freundlich, egal was man für ein Problem hatte die haben einem sofort weiter geholfen! Auch die Animateure waren super, den ganzen Tag gab es ein Programm und Abends wurde auch immer was gemacht, ob ABBA-Musical, Karaoke oder sonst was.
Also wie du hörst hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Das Problem ist aber auch es gibt ja immer Urlauber die sich über die Fliege an der Wand aufregen. Das soll bedeuten z.B. haben wir ein Pärchen im Hotel kenne gelernt, die sich auf einen Stuhl gestellt haben um in die Klimaanlage zu gucken ob da Schimmel drin ist, und tatsächlich haben die auch was gefunden. Klar ist das nicht wirklich schön mit dem Schimmel, aber welcher normale Mensch stellt sich schon auf einen Stuhl und guckt in die Klimaanlage an der Decke?? Und so ging das weiter mit denen, irgendeinen Qautsch haben die immer gefunden. Also ich fliege in den Urlaub um mich zu erholen und krieche nicht in alle möglichen Ecken um da irendein Staubkorn oder sonst was zu finden, nur damit ich irgendwas habe womit ich das Hotel schlecht machen kann!!
Ich kann dir nur sagen, das Hotel ist nun mal nicht das neueste, aber man kann einen super schönen Urlaub verbringen, mit nettem Personal, gutem Essen, schönen Zimmern und tollen Animateuren!!!
Falls du noch irgendwelche Fragen hast, beantworte ich dir die natürlich gerne!!
Liebe Grüße Andrea