• Schnackes1
    geschrieben 1127072255000

Was ist aus dem Calimera Monastir geworden? wir waren Ostern 03 dort und verbrachten einen super Urlaub dort, dieses war viel der Animateurin Andrea zu verdanken. Leider finden wir nun nicht mehr dieses Hotel . Uns gefiel die Anlage so gut.Wer weiß was?

Weiß jemand wo Andrea ( ich glaube die Frau vom Chefanimateur vom Calimera) nun ist? Wie heißt jetzt diese Anlage, und wer war schon dort? Letztes oder dieses Jahr. Wo finde ich was darüber?

• Jörg
    geschrieben 1127244739000

Hallo Schmackes ,

Leider , leider , leider gibt es das Calimera monastir in der Form nicht mehr. Es ist im November 04 geschlossen worden Der Calimera Vertrag ist ausgelaufen und Calimera hat nicht verlängert. Die Anlage ist von einem Französischen Reiseveranstalter übernommen worden. Das Team ist teilweise ins Calimera Yati Beach auf Djerba gegangen. Andrea ist auch da (auch noch ein paar andere vom Ani-Team).

Gruss Jörg

Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz
  • dieSAMS
    geschrieben 1127301011000

Da kann ich mich nur anschließen. Leider gibt es das Monastir nicht mehr als Calimera. Wir waren 2002 dort und es war super. Das Hotel, die Animation um Andrea und Co und das Essen. Einfach alles war klasse. :D

Wir waren dieses Jahr im Chiraz und maßlos enttäuscht. Aber das Chriaz ist ja ab November auch kein Calimera mehr.

Das Monastir heißt jetzt irgendwie Club Revange 3000 oder so ähnlich und ist unter franz. Leitung.

Grüßle Sascha

www.diesams.de

Signatur?? Was ist das?? :-)
  • pebeas
    geschrieben 1130666254000

Hallo Schnackes1

wie oben beschrieben ist das Hotel ja nicht mehr in Calimera Verantwortung. ( schade aber auch ) ich war 3 mal in diesem Hotel. Es war einfach aber Dank der Anis nur zuempfehlen.

Das Team um Andrea ist Ende 2004 fast komplett ins Calimera Yati Beach umgezogen.

Wir haben in diesem Jahr dort Urlaub gemacht und waren super

zufrieden.

Vom Team Monastir sind aber nur noch die Zwillinge Anis , Amir, Tarek, Feli und Thessa dort. Anis ist Teamleiter.

Andrea ist seit März für die Ausbildung der Animateure zuständig.

Laut Gerüchte Küche soll es im Sommer 2006 ein neues Calimera in Monastir geben. Mehr infos kannst Du beim calimera-fan . de nachlesen.

Gruß

Pebeas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!