Calimera - Thalassa Village in Skanes? Oder Yati Beach auf Djerba????

• Heiko0105
    geschrieben 1227019554000

Hallo an alle,

mein nächster Urlaub wird entweder auf Djerba im Yati Beach, oder in Skanes im Thalassa Village!

War vll schonmal jemand in beiden Hotels?

Wer kann mir sagen, was das bessere Hotel ist?

Wo es bezüglich Strand sauberer ist usw??

Danke euch

• uweder1
    geschrieben 1227077995000

Hallo Heiko,

wenns um den Strand geht, dann kann es eigentlich nur Djerba werden.

Leider kann ich nicht die Hotels vergleichen (Yati Beach war ich schon, aber als es noch nicht Calimera war - wobei ich Calimera als solches von anderswo kenne und als gut ansehe) und bei Skanes reicht mir jedesmal schon die Durchfahrt, würd ich nie in Erwägung ziehen, aber dass ist natürlich nur meine Einstellung zu Skanes - wer Wert auf Flughafennähe legt...

Aber selbst die Qualität des Strandes ist eben auf Djerba besser, und neben dem Yati Beach gibt es den Explorerpark mit Krokodilfarm- kann man hinlaufen, man kann schnell einen tagesausflug in die Wüste machen, bei Skanes hast du für Ausflüge weite Wege, wenn man von Monastir oder Kairouan mal absieht.

Wünsch dir die richtige Entscheidung für dich..

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • uweder1
    geschrieben 1227078587000

... seh gerade im anderen Thread, dass du bereits im Calimera auf Djerba warst, na dann kann ich deine Alternativsuche nachvollziehen, man will ja mal was anderes machen ;)

Aber echt, da gibt es bessere Alternativen!!

Wenns der Norden sein soll, dann schau dir doch mal die RIU-Hotels in Port el Kantaoui oder Hammamet an, oder meine Favoriten im Süden, die Iberostar-Hotels,

z.b. in der Oase Zarzis, das Iberostar Safira Palms oder das Hotel Zephir (bessere Lage zur Stadt) oder das Zita Beach.

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!