• sudoq
    geschrieben 1175693528000

Hallo, ich schon wieder! :)

Da uns Aida3 mit diesem Hotel ein wenig inspiriert hat, interessiert und jetzt, ob schon irgendjemand von euch in diesem Hotel war?

Es scheint mir doch recht schön gelegen, auch an Jugendlichen soll es dort nicht fehlen!

Wir wollten im Sommer dorthin fliegen, so ab Anfang Juli bzw. Anfang August..

Wäre schön wenn sich jemand melden würde!

(Wir sind 17 & 19)

MfG

• schnurzelpurzel
    geschrieben 1175694614000

@'sudoq' sagte:

Hallo, ich schon wieder! :)

Da uns Aida3 mit diesem Hotel ein wenig inspiriert hat, interessiert und jetzt, ob schon irgendjemand von euch in diesem Hotel war?

Es scheint mir doch recht schön gelegen, auch an Jugendlichen soll es dort nicht fehlen!

Wir wollten im Sommer dorthin fliegen, so ab Anfang Juli bzw. Anfang August..

Wäre schön wenn sich jemand melden würde!

(Wir sind 17 & 19)

MfG

hey

also erstmal ist um diese jahreszeit ziemlich heiss auf djerba oder allgemein tunesien! zum hotel kann ich sagen das es gut sein muss meine mum war letztes jahr im september dort und war sehr begeistert auch das animationsprogramm muss gut gewesen sein!

gruss cathrin

• sudoq
    geschrieben 1175695024000

Ich habe mir gerade mal ein paar Hotelbewertungen durchgelesen.

Sie scheinen ja irgendwie nicht sehr überwältigt gewesen zu sein, die Gäste!

Das Essen sei immer dasselbe, die Zimmer haben Jugendherbergencharakter (sehr eng), das Bad hätte überall Schimmel, das Hotel ist gut 25 Jahre alt, keine Lifte, Rezeptionisten sind unfreundlich.

Wenn man sowas liest, dann ist doch wohl klar, dass man dort nicht hin will, oder? Ist es denn wirklich so schlimm und dreckig dort?

Desweiteren, handelt es sich um ein 3 oder um ein 4 Sterne Hotel?

Laut Atlasreisen ist es in der Landeskategorie ein 3-Sterne Hotel, laut Holidaycheck ein 4-Sterne Hotel! Was stimmt denn nun?

(Die Zimmerdekoration ist wirklich schön, scheint als ob sie die Qualität der Zimmer kaschieren wollten?^^)

--> Gibt auch irgendwie kein Bild vom Bad!?

• schnurzelpurzel
    geschrieben 1175695531000

@'sudoq' sagte:

Ich habe mir gerade mal ein paar Hotelbewertungen durchgelesen.

Sie scheinen ja irgendwie nicht sehr überwältigt gewesen zu sein, die Gäste!

Das Essen sei immer dasselbe, die Zimmer haben Jugendherbergencharakter (sehr eng), das Bad hätte überall Schimmel, das Hotel ist gut 25 Jahre alt, keine Lifte, Rezeptionisten sind unfreundlich.

Wenn man sowas liest, dann ist doch wohl klar, dass man dort nicht hin will, oder? Ist es denn wirklich so schlimm und dreckig dort?

Desweiteren, handelt es sich um ein 3 oder um ein 4 Sterne Hotel?

Laut Atlasreisen ist es in der Landeskategorie ein 3-Sterne Hotel, laut Holidaycheck ein 4-Sterne Hotel! Was stimmt denn nun?

(Die Zimmerdekoration ist wirklich schön, scheint als ob sie die Qualität der Zimmer kaschieren wollten?^^)

also ich finde immer man darf sich net alles so zu herzen nehmen was sie dort schreiben und man muss sich die alters gruppe anschauen die so sachen schreibt! ich weis ja nicht ob sich bei manchen zuhause das essen innerhalb zwei wochen nicht auch wiederholt ?! also bei mir ist es zumindestens ab und an so! und das mit dem dreck ist die sache das sich manch einer vielleicht nicht wirklich über sein urlaubsland informiert tunesien in tunesien sieht man öfters müll an der strasse!

• sudoq
    geschrieben 1175700277000

Ja, aber so wie ich das gelesen habe, sagen das mehrere.

Außerdem geht es nicht um den Müll, der rumliegt, sondern um Schimmel etc. im Bad, das Krankheiten auslösen kann!

Und scheinbar geht man mit Hygiene in diesem Hotel nicht allzu ordentlich um!

• geli-vinnie
    geschrieben 1175724568000

Hallo,

wir waren 2005 gleich 2 Mal im Yati Beach. Einmal im Neubau udn einmal im Altbau. Von Schimmel oder Unsauberkeit hab ich nichts mitbekommen.

Wir haben uns da super wohl gefühlt und das Essen war abwechslungsreich und vielseitig.

Ich kann das also nicht nachvollziehen.

In den Sommermonaten sind übrigens viele junge Leute im Hotel.

LG

• Silke2903
    geschrieben 1175783996000

hallo,

ich war 2005 und 2006 im Yati Beach und fahr immer wieder gern in dieses Hotel. :D

Lage, Service und Zimmer sind perfekt. Die Anlage bieten für jeden was. Ob ruhiger , sport oder mit familie. Jedes Alter ist dort vertreten.

Das Animations Team ist verdammt gut, die Shows am Abend sind zu empfehlen.

Das Essen war klasse, für jeden war etwas dabei...

Mit dem Müll ist das vielleicht ausserhalb der Anlage manchmal zu sehen, aber man ist halt nicht in Deutschland... und ich fand das nicht schlimm, ist halt Nordafrika!

LG

Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich den ganzen Tag über richtig entfalten ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!