• sati75
    geschrieben 1232931819000

Hallo Zusammen!

Ich wollte mit meinem Mann 2 Wochen im Juni ins Hotel Caribbean World in Gammarth fahren. Aber irgendwie finde ich das alles etwas merkwürdig. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Hotel gar nicht mehr so heißt. Auf der Homepage der Caribbean World Hotels (caribbeanworld.com) ist das Hotel in Gammarth auch nicht aufgeführt. Obwohl ITS das Hotel anbietet.

Weiß zufällig jemand, ob es dieses Hotel noch unter diesem Namen gibt? Laut ITS heißt das Hotel Caribbean World Gammarth.

:frowning:

Vielen Dank für eure Antworten

• Bubilein
    geschrieben 1232957340000

Tag.

Es müsste sich um dieses Hotel hier handeln klick mich. ;)

Gruß

• sati75
    geschrieben 1232981259000

Hallo!

Das hatte ich auch gedacht, aber ich glaube, dies ist nicht das Hotel. Irgendwie ist das ganz merkwürdig. Wenn ich über diesen Link

das Hotel aufrufe (das ist das 3. Hotel, das aufgelistet ist) erscheint aber ein anderes Hotel, nämlich das Hotel Dar Naouar Fiesta/Dar Nawar. Ich meine, mit den Bewertungen , die über dieses Hotel abgegeben wurden kann ich mich durchaus anfreunden, aber komisch finde ich das ganze schon. Wenn man die Bilder der Hotels vergleicht, die in den Reisekatalogen sind, kann man fast davon ausgehen, dass es sich um ein und das gleiche Hotel handelt.

Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für kleinkariert, aber trotzdem finde ich das Ganze etwas kurios...

Viele Grüße,

Sati75

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.

Danke.

• Buerschle1957
    geschrieben 1233082088000

Hallo Sati.

Mir ging es vor mehreren Jahren!!! :shock1: bei diesem Hotel genau wie dir.

Wir wollen damals ich glaube 2004 genau dieses Hotel über Neckermann buchen wollten aber erst über HC Infos finden. Fehlanzeige !

Es war damals schon alles ein wenig merkwürdig und viele Dinge passten einfach nicht zusammen das man so ein komisches Bauchgefühl bekam. :frowning:

Wir haben uns dann für das Hotel Giktis auf Djerba entschieden und das war Ok.

Ich würde die Finger davon lassen enn es gibt so viele und schöne Hotels in Tunesien vor allen schönere Ecken als Gammrath.

Grüßle

Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • sati75
    geschrieben 1233096277000

Hallo!

Ich habe heute tatsächlich das Hotel gebucht. Aber wir sind uns fast sicher, dass das Hotel den Namen Dar Nouar tragen wird. Aber wenn es dann auch das Hotel ist, ist es in Ordnung.

Klar, es gibt schönere Hotels und schönere Gegenden, aber wir haben Gammarth als Reiseziel gewählt, da die Familie meines Mannes in der Nähe von Tunis wohnt. Da wir eine kleine Tochter haben soll die auch ein bißchen Zeit mit Oma und Opa verbringen und daher haben wir einen näher gelegenen Ort genommen. Wir wollten uns aber eh mal den Norden anschauen. Also passte es so am besten.

2005 waren wir auf Djerba und 2007 in Hammamet. Jeweils im Coralia Club. Das Hotel war in Ordnung, aber wir sind auch nicht die totalen Pingel. Natürlich gibt es bessere Hotels. Aber es ist auch bei einfachen Hotels wesentlich leichter, wenn man die Landessprache spricht! Da kann man dann vor Ort schon einiges drehen! ;)

Ich werde euch mal informieren, welchen Namen das Hotel nun wirklich trägt!

Viele Grüße und vielen Dank!

Sati

• Buerschle1957
    geschrieben 1233166631000

Hallo Sati.

Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub :p

Grüßle

Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • alia2
    geschrieben 1235073641000

Hallo Sati...

die Hotels sind identisch...

es hiess in den letzten Jahren Dar Naouar, jetzt sind letztes Jahr einige Verträge ausgelaufen und dieses Jahr steigt Carribean World mit ein!

Einige Anbieter lassen es noch unter Dar Naouar laufen und einige haben schon Carribean World in ihren Katalogen stehen...

Wünsche Euch viel Spaß...mir gefällt es schon seit Jahren sehr gut und werde dieses Jahr auch wieder da sein!

lg

• ioiotfuztf
    geschrieben 1237537467000

*aliazustimm*

es gibt in Cedria noch ein Carribian World - schon seit Jahren aber das ist nicht das selbe wie das in Gammarth (gehört nur zur selben Gruppe)

Das ist auch das was hier verlinkt wurde - der Club in Gammarth hieß noch NIE Carribian World, sondern schon seit Jahren Dar Naouar / Dar Nawar...

Gammarth liegt auf der anderen Seite von Tunis ...

Dubios ist das ganze keineswegs denn es kommt ja schonmal vor, dass der Name eines Hotels wechselt - ausserdem wurde es diesen Winter auch umgebaut und es wird einiges Neues geben.

Ich fahre dieses Jahr das 6. Mal in diesen Club und ich liebe es dort sehr ...

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!