• isabell mit Kids
    geschrieben 1239830028000

Wir fliegen im August in dieses Hotel, leider habe ich sehr viele schlechte Bewertungen gelesen.

Würde mich über Erfahrungsberichte von Euch freuen, gute oder schlechte, egal..hoffe das der Urlaub trotzdem gut wird!!

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße!!

• sphings
    geschrieben 1239991610000

Hallo,

war letztes Jahr in Caribbean World.

Und da werde ich definitiv nicht wieder hin fliegen ...

Sämtliche Getränke waren mit Leitungswasser hergestellt (Stank schlimmer als der POOL).

Der Speisesaal wurde Pünktlich zu jedem Essen eingenebelt mit Insektenvernichter ...

Naja soll ich noch weiter erzählen ?

Gruß

sphings

• nadine1988ac
    geschrieben 1244378880000

hey isabell

ja so ging es mir letztes jahr auch... habe nur schlechtes gelesen und bin auch mit diesem schlechtem gefühl dahin geflogen... ich kann dir gerne was erzählen aber fahr lieber mit der norm. urlaubsfreude dahin.

Ich fand den Urlaub im nachhinein eig sehr schön aber es kamen sehr viele sachen vor die einfach nicht passieren dürfen.

1. uns wurde im reisebüro gesagt dass wir max 1,5 stunden zum hotel brauchen daraus sind dann 3 stunden geworden

2. Wir kamen im Hotel an (hatten ein DZ gebucht) und bekamen mit der begründung dass das hotel voll sie ein bungallow

3. wir hatten AI gebucht (wies auch nicht ob es mit HP geht oder so ) Aber das essen es war BAHHH ich kann nur das von sphings bestätigen sry

ABER die hotel anlage ist im ganzen sehr schön finde ich für kinder auf jeden fall super würde ich sagen und erholen kann man sich auch super

lg Nadine

• Taxerer
    geschrieben 1247169480000

Sind vor einer Woche aus dem Caribbean World Nabeul zurück gekommen und würden am liebsten gleich wieder hinfliegen. Ansonsten kann ich dir nur Empfehlen die Bewertungen auf der Seite Hotelbewertungen  zu lesen.

Gruß Taxerer

Traue keinem weiter als wie Du einhändig ein Klavier werfen kannst.
  • isabell mit Kids
    geschrieben 1247178230000

Hallo Ihr ehemaligen Gäste,

ich möchte mich erstmal ganz herzlich für Eure ehrlichen Antworten bedanken!!

Lese schon immer die Hotelbewertungen, sie schwanken meist zwischen gut und schlecht und so aktuell sind sie dann auch wieder nicht, denn es kann sich ja in einem Jahr sehr viel ändern und Geschmäcker und Urlaubserwartungen sind verschieden.

Danke an Harald, Deine Bewertung macht mir große Vorfreude auf unseren Urlaub!!

Viele sonnige Grüße

Isabell

• Taxerer
    geschrieben 1263151567000

Hallo isabell mit Kids,

wie hat es euch denn gefallen, ich hoffe doch gut ;)

würde mich freuen von euch etwas darüber zu lesen

Gruß Harald

Traue keinem weiter als wie Du einhändig ein Klavier werfen kannst.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!