• guest
    geschrieben 1064835658000

Hallo Überlebende,Leidensgenossen u.s.w.

Auch in dieser Saison gibt es wieder zahlreiche Schadenersatzforderungen gegen die Reiseveranstalter.

Wer Hilfe braucht,(Fotos,Video,Gerichtsurteile u.s.w.)kann sich an meine E-Mail Adresse wenden.Ich werde umgehend eure Mails an Leidensgenossen zwecks Austausch von Erfahrungen und Zeugenaussagen aus der Saison 2003 weiterleiten.

• guest
    geschrieben 1065140510000

Hallo,

ich habe gestern in einem Reisebüro freudig einen tollen Urlaub im Caribbean World gebucht. Nachts durchstöberte ich auf der Suche nach mehr Fotos das Netz und fand zu meinem Entsetzen nur schreckliche Erfahrungsberichte, den letzten von vorgestern.

Auch wenn es denen nicht hilft, die dort waren und sich furchtbar ärgern: auf Grund der vielen negativen Berichte liess ich den Urlaub stornieren (was problemlos bei Jahn-Reisen) klappte und fliege nun in eine schöne Anlage nach Djerba.

Also, vielen Dank für die Errettung und viel Glück bei den Schadenersatzansprüchen!

Grüße,

Kathleen.

• guest
    geschrieben 1065278658000

Nichts zu danken.

Gruß Claudia

Kathleen schrieb:

> Hallo,

>

> ich habe gestern in einem Reisebüro freudig einen tollen Urlaub im Caribbean World gebucht. Nachts durchstöberte ich auf der Suche nach mehr Fotos das Netz und fand zu meinem Entsetzen nur schreckliche Erfahrungsberichte, den letzten von vorgestern.

>

> Auch wenn es denen nicht hilft, die dort waren und sich furchtbar ärgern: auf Grund der vielen negativen Berichte liess ich den Urlaub stornieren (was problemlos bei Jahn-Reisen) klappte und fliege nun in eine schöne Anlage nach Djerba.

>

> Also, vielen Dank für die Errettung und viel Glück bei den Schadenersatzansprüchen!

>

>

>

> Grüße,

>

> Kathleen.

• guest
    geschrieben 1065825518000

Hallo

ich war im August in dieser Anlage gebucht über ITS. Der reinste Horrorurlaub war das. Duchfall und Hautausschläge waren mein Mitbringsel. Überall nur Dreck und gestank. ITS hat dies nicht anerkannt. So werde ich nun vor Gericht mein Recht erkämpfen. ITS macht sich mitschuldig, weil die nach wie vor, dieses Hotel weiter anbiten. Gut das die Umbuchung in deinem Fall geklapt hat. Gut gemacht. Bitte geb meine E-Mail Adresse weiter. Brauche noch mehr Bilder oder Beschwerden schriftlicher Art. Danke Alles Liebe . Angela Stumm Stuttgart PS. Im BTV Fernsehen gab es zu diesen Hotels eine Sendung. Bei mir war ein Team vom Sender und die haben mit mir ein Interview gemacht und am Abend gesendet. Viele Betroffene haben sich gemeldet und Ihre Erlebnisse vor Ort Erzählt. Blos nicht hinfahren. Das ist eine Katastrophe dort.

• guest
    geschrieben 1065825625000

Das ist der Hammer dieses Hotel. Blos nicht in fahren. Dort erwartet euch Duchfall, Dreck und gestank. Einfach nur Katastrophe.

• guest
    geschrieben 1065825919000

Gut gemacht. Ich war in diesem Hotel und es war eine einzige Katastrophe. ITS hat sich mehr als Sch.... ferhalten. Die schicken nach wie vor Leute dort hin. Durchfall und Hautausschlägen, sind dort normal. Das Essen war ungenissbar. Überall stank es nach Gülle. Im BTV Fernsehen gab es zu diesem Thema eine Sendung Live. Dort haben sich viele gemeldet und ihre Erlebnisse erzählt. Nie mehr ITS oder Jahn Reisen. Am Telefon musste ich mir Unverschämtheiten von einem Mitarbeiter anhören. Einfach schrecklich so was . Als Finger weg, von diesem Hotel.

• guest
    geschrieben 1066080182000

Ich kann auch nur sagen Finger weg von diesem Hotel.Wir sind alle krank.Zwei mit Magenkrämpfe wo die Ärzte hier in Deutschland noch zu kämpfen haben und meine beiden Kinder mit einer Bindehautentzündung.Das wars dann mit Tunesien,zweimal wunderbar und das letzte Mal der absolute Reinfall.ITS soll sich schämen sowas als 4 Sterne Hotel zu präsentieren, da war ja ein 3 Sterne Hotel viel besser in Tunesien/ Sousse.

• guest
    geschrieben 1072478335000

Hallo,

auch wir 2 Erw.+2 Ki. haben leider dieses

absolute Chaos überlebt.Wenn man auf Abenteuerurlaub mit Beleidigungne,Beschimpfungen,Belästigungen

und sonstigen Unsitten der Einheimischen

steht,ist dies der ware Urlaub (Sado)

• guest
    geschrieben 1072638879000

Es war echt unter aller Würde was dort gelaufen ist.Wir sind geheilt von Tunesien obwohl schon öfters das Land besucht haben.Vorallem wenn man nach der Ankunft ersteinmal in ein Tropeninstitut begeben sollte.Sowas haben wir noch nie erlebt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!