• Gabi71
    geschrieben 1154555224000

Hallo alle zusammen!

Also, ich hab grad wieder eine neue Bewertung über besagtes Hotel gelesen. Da ich dem Bewerter leider nicht persönlich antworten kann, möcht ich einfach nur hier mal kurz was dazu sagen.

Es kann doch nicht sein, dass solche Gäste tatsächlich zur gleichen Zeit mit uns in diesem Hotel Urlaub gemacht haben!!!?????

Vonwegen fehlende oder schmutzige Teller oder Gläser! Wir mussten kein einziges Mal warten, uns mein Teller war immer sauber. Hab 2 Wochen lang den leckeren Salat und auch das Hünchen gegessen!!!??? Man staune......wir sind alle gesund nach hause gekommen.

Ich hab auch keine schmutzigen Kellner gesehen, und die gesamte Anlage wird den ganzen Tag gereinigt, Dreck machen ja wohl die Urlauber und nicht das Personal!!!!!!!!!

Reiseleiter, o.k. er war nicht oft präsent, aber wir haben auch 2 Ausflüge mitgemacht, würd ich jedem nur empfehlen. Einfach toll und sehr sehenswert.

Also, vielleicht das nächstemal nicht so kleinlich sein, oder aber einfach zu hause bleiben!!!

Grüße

Gabi

• urlaubskathi
    geschrieben 1161531448000

Hallo an Alle,

wir waren auch in diesem "tollen" Hotel.

Ich kann nur sagen:

Ich rate jedem davon ab, der einen schönen Urlaub mit gutem Essen und Trinken haben möchte

Die Anlage und die Zimmer sind sehr schön, auch das Reinigungspersonal ist sehr gründlich.

Aber das Essen geht gar nicht! Nicht mal für ein 2Sterne Hotel. Geschweige denn von den Getränken.

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!