• ClaudiaPoser
    geschrieben 1130096117000

Carthageland Hammamet - Jasmine

15 Dinar Eintritt bis 12 Jahre frei

Carthagoland

Im benachbarten Yasmine Hammamet geht es für die Kleinen so richtig rund. Im Freizeit- und Vergnügungspark "Carthageland" wird die Geschichte der Punier, Phönizier und Römer erzählt. Da erlebt man mit der Achterbahn die Abenteuer des Hannibal, trifft Kamele oder erlebt Boxautos auf die alte römische Art. Und diejenigen, die es besonders gruselig mögen, können eine kleine Bootstour in Barbarossas Achterbahn ausprobieren.

So wird der Freizeitpark beschrieben, ich war dieses Jahr dort und haben mir diesen angeschaut und musste leider feststellen das es für den Preis von 15 Dinar Eintritt nicht angemessen ist und auch die Werbung nicht dem entspricht was vor ort zu finden ist.

Eine Achterbahn habe ich nicht gesehen.

Viele Dinge darf man nur einmal fahren, die Eintrittskarte wird abgestempelt.

Ich kann diesen Park nicht empfehlen es gibt weit bessere und billigere in Tunesien.

Claudia

weitere Infos:

www.carthageland.com.tn

• TDSCC
    geschrieben 1136578547000

@'ClaudiaPoser' sagte:

Ich kann diesen Park nicht empfehlen es gibt weit bessere und billigere in Tunesien.

Hallo, kannst du mir mal ein paar Tips hierfür geben?

Vielen Dank - Doreen

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!